Nokia E65 Frage(n)

  • messias:


    Hab die neue FW drauf, aber bemerken tu ich nicht wirklich was. Es hängt trotzdem noch manchmal, wenn man nach einem Gespräch auflegt und SMS öffnen geht auch nicht schneller.
    Dies waren grob die einzigen beiden Punkte, wo ich mir Verbesserung erhofft habe.

    Grüße aus Nürnberg!

  • E65 kleine Frage wegen Display


    Hallo an alle netten Helferlein.


    Ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Nokia E65.
    Soweit so gut. Ich komme mit dem Handy eingetlich echt gut klar, aber eine kleine Frage hätte ich noch, die ich noch nicht in diesem Forum gefunden habe (ich kämpfe mich schon seit fast 2 Tagen durch das Forum und finde leider nichts).....:


    * am Display habe ich immer den Vermerk: "keine Einträge für heute"
    ----- allerding habe ich für heute 2 sachen im Kalender eingetragen.


    Was mache ich da falsch, dass mir mein Handy diese 2 Termine nicht am Display anzeigt? :confused:


    Vielen dank für eure Hilfe....

    Ja, auch ich bin hier

  • HAllo, ich nutze den active-standby zwar nicht, aber ich glaube das der nur bestimmte Einträge anzeigt, bist du sicher das er die Termine nicht anzeigt? Oder hast du diese eventuell nicht als Termin abgespeichert? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten. Falls ich hier total auf dem Holzweg bin, bitte ich das zu entschuldigen.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe für heute zum beispiel eine Aufgabe eingetragen. (sogar mit Erinnerung).
    Aber auf meinem Display sehe ich nur das Kalendersysmbol und daneben eben: Keine Einträge für heute.
    Ich habe auch die einzelnen "Aufgaben" im Kalender einmal "privat", dann "öffentlich" und auch "keiner" Zuteilung eingetragen, aber leider keine Veränderung.....


    Vielleicht kannst du ja noch mehr???


    Danke allenfalls

    Ja, auch ich bin hier

  • Werden AUfgaben vielleicht nicht angezeigt? Versuch es doch mal mit nem Termin, die werden sicherlich angezeigt. Sonst hilft das Handbuch vielleicht weiter.




    *edit*
    So ich hab jetzt bei mir auch mal den active-standby angeschaltet und siehe da, bei mir werden Aufgaben angezeigt. Erst stehen die Einträge für heute da und dann folgen die Aufgaben.


    *edit*


    so jetzt hab ich die Abhilfe für dein Problem gefunden.


    Geh mal in die Telefon-Einstellungen und wähle Standby-Modus aus. Dann geh mal auf Plugins im aktiven Standby und dort mach mal bei Aufgaben einen Haken, dann wird es gehen, denn dieser Haken wird bei dir wohl fehlen.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Hallo Messias,


    vielen danke für deine raschen Antworten.
    Ich habe jetzt einmal ein Besprechnung für heute eingegeben, und diese wird auch angezeigt, aber meine "Aufgabe" bleibt leider verschwunden (zumindest am Display - denn wenn ich mir den Kalender ganz normal ansehe ist diese "Aufgabe" natürlich da).


    Im Handbuch habe ich leider bis jetzt noch nichts gefunden.
    Vielleicht kann das Handy ja gar keine Aufgaben anzeigen?


    Aber trotztdem vielen Dank für deine Hilfe...


    LG Teresa

    Ja, auch ich bin hier

  • geh mal so vor, wie ich es zuletzt beschrieben habe, dann geht es auch.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Schon jemand die neue Firmware für E65 von O2 drauf? Changelog habe ich gelesen, aber wie sieht es "gefühlt" aus mit den Verbesserungen?


    wo bekommt man die her? bei Nokia selbst heisst es "Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar."


    Und noch eine Frage - hat noch jemand das Problem dass der Hörer sehr blechern klingt und je nach Tonlage oftmals "überschlägt"? Hört sich so an als ob da was kaputt wäre...


    saludos

  • Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass ein Pfeifen (oder ganz hohes Summen) zu hören ist, wenn das e65 mit UMTS Daten abruft oder man im UMTS-Betrieb telefoniert?
    Das ist auf dauer schon unangenehm und es kommt glaube ich nicht aus dem Höhrerlautsprecher.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!