Nokia E65 Frage(n)

  • Hi,
    hab mal ne kurze Frage, habe die Suche schon bemüht, aber leider ohne Erfolg...
    Wo find eich den DivX Player fürs E65 zum laden und RotateMe inkl. anleitung? Ne genau Beschreibung für die Nutzung vom VPN Client würd eich auch noch mitnehmen ;)


    Danke!

  • Okay, das mit dem rotateme hab ich inzwischen Dank google doch irgendwie hinbekommen, aber dazu wieder ne Frage: Kann man da auch festlegen, dass die Tasten sich automatisch mitdrehen, sonst ist das ja etwas unpraktisch.

  • VPN


    Danke, dass der VPN Client mal erwähnt wird. Hat damit schon jemand Erfahrungen? In meiner Uni werden nur die Einstellung für den Cisco VPN Client veröffentlicht. Jemand schon mal den komplizierten Nokia Client konfiguriert?


    Danke, Gruß

  • displayschutz


    kennt jemand einen guten displayschutz den man bei ebay kaufen kann für das nokia e65.denn das angebot ist groß und auch die preise sehr unterschiedlich. Welche sind gut?

  • Programme starten nicht


    Ich habe das Problem, daß bei mir einfach Programme nicht mehr starten wollen.
    Zum Beispiel habe ich das Programm vom "Reuters" Nachrichtendienst installiert und wenn ich es öffnen will, tut sich nicht. Genau so verhält es sich bei dem Golfspiel und bei "WorldMate". Das Fahrplanprogramm der Deutschen Bahn läuft komischerweise.
    Ich habe schon einmal eines dieser Programme neu installiert und dann lief es 2-3 mal. Dann aber plötzlich nicht mehr. Handy-Neustart hilft auch nicht.
    Habt Ihr eine Idee was das Problem ist? Oder hat jemand ähnlich Probleme?

  • Re: displayschutz


    Zitat

    Original geschrieben von SpawnRules
    kennt jemand einen guten displayschutz den man bei ebay kaufen kann für das nokia e65.denn das angebot ist groß und auch die preise sehr unterschiedlich. Welche sind gut?


    am besten sollen ja die BRANDO folien sein... die kostet aber auch ca. 11€ die würde ich beim Forenuser "John" bestellen (der hat mittlerweilse auch E65 Folien)! Ich hab mir bei Ebay folien fpr 3,98(inkl versand) gekauft, da ich mein Handy wahrscheinlich morgen bekomme, kann ich zur Quali nichts sagen!


    Gruß Jonas

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • habe am VPA ne Brando auf dem Touchscreen und die ist ihr Geld wert,
    einfach und blasenfrei aufzubringen, wenn mein E65 kommt auf jeden Fall Brando,was anderes kommt da nicht drauf


    schaut mal hier, Brando UltraClear für E65 inclusive Versand 9,64
    http://cgi.ebay.de/BRANDO-ULTR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    ist jetzt aber nur noch 1 da :)


    @ Jonas,
    habe zuerst auch ein billiges Produkt verwendet und mich nur geärgert, schlecht aufzubringen, Blasen, und beim Ablösen hatte ich das Gefühl das ganze Display mit abzuziehen. War echt froh als der Schrott wieder ab war. Hoffe du hast mehr Glück.

  • habt ihr keine kreditkarte oder warum bestellt ihr nicht bei bando direkt ? :)
    aktuell kostet es mit versand 7,32€ ....
    versand dauert so ne woche aus usa!


    nur so ne idee ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Frieh
    habt ihr keine kreditkarte oder warum bestellt ihr nicht bei bando direkt ? :)
    aktuell kostet es mit versand 7,32€ ....
    versand dauert so ne woche aus usa!


    nur so ne idee ... :D


    man kann bei bando auch per paypal bestellen.. ;-)


    Zitat

    Hi Jonas,


    You can make the payment by PayPal. Our account is mobile@brando.com.hk


    Regards
    Ivan Lung

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!