Nokia E65 Frage(n)

• Kann ich das irgendwie auch auf die Taste rechts oben legen, worüber O²active gestartet wird? Da lande ich momentan immer in diesem WAP/Dienste-Browser und weiss nicht, wie ich die Belegung abändern kann.

• Schau mal in die Bedienungsanleitung, Stichwort "Schnellzugriffe"... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach nur einer Woche beim Händler kommt die Tage mein E65 wieder zurück. Bin ja mal gespannt, ob der Slider immer noch wackelt und ob das Vibrieren weg is.

Farbe an den Tasten ging auch weg nach nicht mal drei Monaten. Ich tippe mal schwer auf ein neues Gerät. Lassen wir uns mal überraschen !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von catimm
    Hallo,

ich habe seit gestern das E65. Jetzt versuche ich gerade die Firmware upzudaten. NSU sagt mir das Gerät wird nicht unterstützt. Laut Nokia webseite sollte es aber unterstützt werden. Ich habe es unter Vista und XP versucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
    Carsten

Same here. :(

Wurde der Fehler inzwischen behoben? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• wahrscheinlich nicht. Die Mitteilung, dass der Support für das E65 entfernt wurde scheint noch aktuell zu sein.

siehe hier: KLICK

• Wo kann man diese Firmware v3.0633.69.00 noch runterladen? Die ganz neue läuft ja auf einem E65 nicht!?!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Leider bekommt man die Firmware nur in Kombination mit dem Software-Updater von Nokia, dieser verbindet sich dann mit Nokia und so bekommt man die entsprechende Firmware. Da der alte Software-Updater automatisch geupdatet wird wenn man diesen startet besteht wenig Hoffnung noch an ältere Firmware dranzukommen ...

in diesem Sinne

Oliver

• Was is an der alten Software denn so toll ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hallo, danke erstaml für die Antworten.
    An der alten ist nichts so tolles dran. Aber ich habe noch eine Uraltversion 1.0633.18.01 .
    Da muss wohl mal ein Update her. Habe sonst immer Probleme mit UMTS.

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Hallo,

welche Probleme hast du denn mit UMTS? Ich glaube, dass sehr viele noch die alte Version haben (mich eingeschlossen) und da gibt es normal keine UMTS-Probleme?!

Selten ein Handy gehabt, bei dem ich so wenig das Bedürfnis nach einem Update hatte...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!