Nokia E65 Frage(n)

  • Dazu solltest du allerdings im UMTS-Netz eingebucht sein- sonst geht das evtl. nicht- jedenfalls streikt mein E61 im EDGE/GPRS bei VoIP.

  • Hallo,


    ich habe seit gestern das E65. Jetzt versuche ich gerade die Firmware upzudaten. NSU sagt mir das Gerät wird nicht unterstützt. Laut Nokia webseite sollte es aber unterstützt werden. Ich habe es unter Vista und XP versucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß,
    Carsten

    Nokia C7-00
    Nokia E66

  • Ist das ein freies Gerät oder ein von Netzbetreiber gebrandetes Gerät ? Bei letzterem könnte es kleinere Porbleme mit dem Firmwareupdate geben.


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Ist das ein freies Gerät oder ein von Netzbetreiber gebrandetes Gerät ? Bei letzterem könnte es kleinere Porbleme mit dem Firmwareupdate geben.


    in diesem Sinne


    Oliver


    Das Gerät ist Branding-Frei

    Nokia C7-00
    Nokia E66

  • Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern an der Software - die hat einen Schatten... Hab mir gerade auch die aktuelle Version runtergeladen und hab den gleichen Fehler auch - Mit der alten Software, die ich bis letzte Woche Sonntag auf dem Rechner hatte ging es noch problemlos ...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Die Firmware des E65 wurde von Nokia zurückgezogen.


    Zitat

    Nokia E65, Nokia 3110 Classic, Nokia 5300, Nokia 5200 and Nokia 7373 software removed - 14 April 2008
    Support for the products listed above has temporarily been removed from the Nokia Software Updater service. Other Nokia products are not affected. Support will be reintroduced as soon as possible. We apologise for any inconvenience this may cause.


    Vielleicht gibt es bald eine neue Firmware !?!? :confused: ;)


    Edit: :D es gibt wirklich eine neue FW !! Nokia E65 Firmware Update v3.0633.69.00
    Die scheint aber nichts revolutionäres zu bringen...

  • Na Super, mein E65 spinnt gerade rum und ich wollte nen Factory Reset machen, was ja so nun leider nicht geht... hab ich noch ne andere möglichkeit, außer abwarten?

  • umtauschen?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Hab den Product Code leider geändert um ne neue Firmware aufzuspielen (war T-Mobile Branding drauf, dafür gabs die FW noch nicht).

  • Dann spiel doch erstmal als Schnellhilfe die gebrandetet FW wieder auf- geht genauso- ist der gleiche Weg- nur halt jetzt umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!