Benutzt du eventuell den Opera von Vodafone? Bei dem könnte ich mir vorstellen, dass nur die Zugangspunkte freigegeben sind!
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Mal ne Frage an alle vodafone Nutzer hier. Mir ist im live Portal ein komisches Phänomen aufgefallen. Ich habe " Fussball " als Lesezeichen, welches auch wunderbar funktioniert.
Das habe ich auch mit MobileMail versucht, was aber gar nicht geht. Ich lande jedes Mal wieder auf der Startseite des live Portals. An was kann das denn liegen bzw. hat noch einer von Euch dieses " Problem " ??
An sich ja nicht wirklich schlimm, aber nervig wenn ich zu mailen immer durch alles durchscrollen muss.
Gruß Spocky
-
Hallo,
die Opera-Version sollte eine "offene" Version sein, denn wenn ich z.B. die SSID nicht verstecke, geht ja auch Opera mit dem E65. Ausserdem habe ich Opera von zwei verschiedenen, freien Web-Seiten runtergeladen, heute abend teste ich (noch)mal die Version von: http://www.operamini.com/download/pc/all/nokia_e65Und, WLAN empfang habe ich, der Vodafone-Browser geht an nahezu allen Stellen im Haus, der Opera überall nur, wenn ich die SSID nicht verstecke => an der Empfangsstärke kann es nicht liegen!
-
sycnhronisation mit usb kabel
hallo,
ich hab jetzt auch so ein cooles e65
nun hab ich die nokia pc suite installiert und wollte das ding mit meinem outlook synchronisieren, aber es will nicht so wirklich... wenn man ins synchronisations profil in den einstellungen am handy reischaut kann man da nur internet und bluetooth auswählen.... hat jemand eine idee wie ich das ding über den beiliegenden usb kabel synchronisieren kann??
danke und schöne grüße
-
Re: sycnhronisation mit usb kabel
stagge
Warum umständlich, wenn es auch einfach geht ? Öffne die PC-Suite auf dem Rechner, schließe das Handy via USB-Kabel an - das Handy fragt dich dann, ob du die PC-Suite nutzen willst oder einen Datentransfer durchführen willst ... Wähle die este Option und siehe da, die PC-Suite am PC zeigt dein Handy an und du kannst dann bequem die Daten (Telefonnummern / Termine) via Outlook syncronisieren ... Aber bevor du diesen Sync-Button klickst überprüfe die Einstellungen in welche Richtung dies geschehen soll und wer wen überschreiben darf...An Vista liegt es definitiv nicht ! Ich nutze schon seit Monaten Vista in Kombination mit der PC-Suite und es klappt ohne Probleme. Ich vermute daher einen technischen Defekt am Kabel.
in diesem Sinne
Oliver
-
hi oliveer,
leider kann ich das nicht bestätigen... er bricht mir die synchronisation immer ab....
-
Da müsste es doch ne Log-Datei geben...?!
Bei mir klappt es auch wie beschrieben.
Grüße
-
Hi, hab of frage wegen meines akkus, der gibt mittlerweile sehr schnell den geist auf, wenn ich surfe dann hält er nur ein paar stunden und auch ohne ist die standby zeit deutlich geringer geworden. Gab es da nicht mal ein programm mit dem man testen konnte welches programm besonders am akku zieht? Würde das gerne mal testen, vielleicht ist der akku aber auch nur schon defekt, was nach noch nicht mal 12 monaten schon echt schlecht wäre. Wie lange hält er bei euch?
-
Bei regelmässiger Nutzung des vodafone live Portals und schreiben von 10-15 emails sowie SMS maximal 1,5Tage.
Gruß Spocky
-
Weiß jemand an was es liegen könnte, warum ich mein E65 nicht mehr mit der PC Suite (6.85) verbinden kann? Wenn ich den Verbindungsassistenten öffne, kommt folgende Fehlermeldung "Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden. Der Assistent wird beendet".
Ich habe aber auch in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, manuell etwas einzustellen.
Gestern habe ich auch die USB-Treiber deinstalliert und es neu angeschlossen, aber es wurde wieder nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!