Kostnixx mit Samsung C140 + Navi auch bei TT?

• Sparhandy hat im Moment einen Kostnixx im D2-Netz mit Handy + PS2 oder statt der PS2 mit einem Navi.

Das ganze wird mit 2 Verträgen à 15€ Mindestumsatz realisiert, der aber monatlich ausgezahlt wird.
    -> http://www.sparhandy.net/offer.php?angebot_id=72

Meine Frage ist: Kann das hier ein Händler auch anbieten oder zumindest so in der Art?
    Wichtig wäre mir eine einmalige Erstattung und keine monatliche.

Gruß
    Illuminatus

• Seh ich das richtig? Ich bekomm das Handy, das Navi und kann im Monat für 30 € telefonieren??? Denkfehler oder Haken (abgesehen von der monatlichen Überweisung) übersehen?

• Ich möchte hier nichts und niemanden schlechtreden, aber stöbert einfach mal in diesem Forum ein bisschen nach dem Anbieter "Sparhandy". Vielleicht findet ihr ja viele positive Berichte, die Euch dazu bewegen, dort einen Vertrag abzuschließen........ vielleicht.... ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich kenne die Berichte. Und Illuminatus sicherlich auch .... sonst würde er nicht einen anderen Händler suchen. ;)

Wobei ich vor ein paar Jahren nur gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht habe. Allerdings ist mir eine monatliche Erstattung einfach etwas risikoreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!