ZitatOriginal geschrieben von cads86
geht geht - es funktionieren wieder alle Accounts, die ich verwalte
Bei mir immer noch nicht :mad:
EDIT: Seit 15.30 Uhr geht es wieder :top:
Was lange währt wird endlich gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von cads86
geht geht - es funktionieren wieder alle Accounts, die ich verwalte
Bei mir immer noch nicht :mad:
EDIT: Seit 15.30 Uhr geht es wieder :top:
Was lange währt wird endlich gut
Kann ich bestätigen.
Alle Accounts die von dem Fehler betroffen waren funktionieren scheinbar wieder. Also keine Fehler mehr festgestellt.
Gruß Steven
Bei mir funzt seit gestern, also 24. April auch wieder alles wie gewohnt :top:
Ich habe mal eine Sicherheitsfrage an alle "Mein T-Mobile" user:
wenn man auf Mein T-Mobile geht wo man Benutzername und Paßwort eingeben muß ist die Seite ja noch unverschlüsselt also nicht über "https".
Erst nach Eingabe der Daten und dem Verbinden mit dem Server wird eine "https" Verbindung hergestellt, also könnten doch imho die Daten vorher abgefangen werden oder?
Gibt es keine komplette https Verbindung für Mein T-Mobile wo man schon auf einer bereits verschlüsselten Seite seine Angaben macht vor dem Einloggen?
Wie seht Ihr das?
Würde mich über Infos hierüber sehr freuen, denen Sicherheit gerade bei sensiblen persönlichen Daten wie hier sollte doch sehr ernst genommen werden.
Ich weiß auch nicht was mit d1 dauernt los ist, irgendwas funktioniert immer nicht bei denen und dafür soll mann noch so viel bezahlen. Ich sag nur ist ja ein guter Service :flop:
Irgendwie ist das der gleiche Service wie bei T-Home/T-Online. Da ist es nicht anders.
Hat man da als Kunde keine Rechte und kann sowas als Kündigungsgrund ansehen? Ich meine wenn bei denen nichts geht, weder meinT-Mobile oder Hotline oder sonst irgendwas.
Internetprobleme bei den 5GB Paketen haben die auch seit ein paar Tagen ab und zu mal, nerv. :flop:
Nein, kann man leider nichts machen.
Also nur weil der Online Kundenservice oder Hotline nicht geht, ist das kein Kündigungsgrund.
Es geht ja nicht nur um die Hotline, sondern spielen viele Faktoren eine Rolle.
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