Es läuft seit heute Morgen wieder absolut stabil.
Nichtnachzuvollziehender Fehler bei "Mein T-Mobile"
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Ja, aber die Accounts gehen immer noch nicht.
Das ist der Fehler der denen vor allem auch bekannt ist, und das soll bis mitte der Woche wieder gehen. -
Bei mir läuft alles ohne Einschränkungen.
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Bei mir funktionieren die zwei Accounts wie auf der 1. Seite hier von mir geschrieben immernoch nicht.
Einen Ruckruf von der Hotline habe ich nicht bekommen - werde da evtl. selber nachher nochmal nachfragen. -
Also, bei mir läuft immer noch nichts :mad:
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Ich habe heute 2 anrufe von den T-Mobile Technikern bekommen.
Es ist ein Datenbankfehler der alle Accounts betreffen soll die 3 oder mehr Simkarten auf den Account haben!
Dieser Fehler soll morgen im laufe des Tages behoben sein.
Ich warte mal ab!?
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Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Es ist ein Datenbankfehler der alle Accounts betreffen soll die 3 oder mehr Simkarten auf den Account haben!Dieser Fehler soll morgen im laufe des Tages behoben sein.
Ich warte mal ab!?
Jetzt dreht das System schon bei 3 Karten komplett durch - früher lag die magische Grenze mal bei 30 Karten...
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Muß aber auch Kunden betreffen die nur 2 Karten haben.
Zumindest teilweise.Bei meinem Freund sind nur 2 Karten aktiv.
1x Vertrag , 1x X-Tra und dennoch geht nix. -
Ich habe drei auf einen Account laufen und es funktioniert alles! :p
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geht geht - es funktionieren wieder alle Accounts, die ich verwalte
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