Nichtnachzuvollziehender Fehler bei "Mein T-Mobile"

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Na und?
    Ich muß heute, genau gleich, auch arbeiten und 100% geben!
    Das kann ich dann auch von T-Mobile verlangen :D


    Vielleicht sind die richtigen Leute heute nicht da? Bei denen ist am WE doch nur eine Notbesetzung im Dienst!? Und die tuen doch ihr bestes! Bei mir und bei galahad13 gehts ja schon wieder!


    Hab geduld! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall

    Ist schon bezeichnend, wenn hier alle 5 Minuten, weil mal was nicht läuft, nach SoKü geschrien wird. :rolleyes: Wie seid ihr da bloß alle groß geworden?


    Wer schreit den hier alle 5 Min. nach SoKü? :confused:

  • Bei mir geht es immernoch nicht, und das auch schon seit Mittwoch.


    Naja ich warte mal ab was sich die Tage noch so tut.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hier in diesem Thread ist es nun auch schon 6 Std. her! Ich lese ja nicht alle Threads und Themen hier. Aber zu behaupten, hier wird alle 5 min. nach SoKü gefragt, ist ein bisschen übertrieben! :)


    Oder etwa nicht?


    Aber ich sag jetzt mal: BTT

  • Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Hier in diesem Thread ist es nun auch schon 6 Std. her! Ich lese ja nicht alle Threads und Themen hier. Aber zu behaupten, hier wird alle 5 min. nach SoKü gefragt, ist ein bisschen übertrieben! :)


    Stimmt, manchmal sind es 30. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Oder etwa nicht?


    Naja, wenn du seltener bei TT mitliest, ist es dir vielleicht nur entfallen?;)

    Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Aber ich sag jetzt mal: BTT


    Ich jetzt auch! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Stimmt, manchmal sind es 30. ;)


    Naja, wenn du seltener bei TT mitliest, ist es dir vielleicht nur entfallen?;)


    Ich jetzt auch! ;)


    Naja,
    denk was Du willst,
    ich selber habe jetzt seit Ewigkeiten mal von "SoKüRe" geschrieben,
    also lasse bitte die Verallgemeinerungen !


    BTT:
    Jetzt steht da:" Wegen dringender Wartunsarbeiter....".
    Na mal schauen wie es jetzt weiter geht ;)

  • So, hab geraden einen Anruf der Hotline bekommen. Soll wohl ab heute Abend, spätestens morgen Vormittag wieder klappen. Schauen wir mal... ;)

  • Ich habe die Info bekommen das es bis mitte der Woche wieder gehen soll.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!