Nichtnachzuvollziehender Fehler bei "Mein T-Mobile"

  • Also bei mir geht es leider immernoch nicht.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich komme seit Tagen nicht rein :mad:


    Ich habe denen mal ne E-Mail geschickt :flop:

  • Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich komme problemlos rein! Gerade noch gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich komme problemlos rein! Gerade noch gemacht!


    Das Problem scheint accountabhängig zu sein. In den Account meiner Mam und in meinem komme ich nicht mehr rein. In den Account meiner Großtante komme ich problemlos rein. In den Account meiner Großmutter komme ich zwar rein, aber im ganzen Menü habe ich da nur Fehler (z.B. bei meiner Großmutter: unter Tarifwechsel sagt er mir, daß ich ein Mobiltelefon zugeschickt bekomme und Tarifoptionen kann man nicht aktivieren, sowie auch RechnungOnline nicht funktionert).

  • Hmmm, vielleicht solltest du mal die Hotline unter 2202 anrufen! Hab schonmal was ähnliches gehabt! Die gehen dann schritt für schritt mit dir durch dein "Mein T-Mobile"!

  • Wenn man dort durch kommt :mad:


    3 mal versucht, 3 mal nach mehr als 5 Min Warteschleife aufgegeben :flop:


    Der Account von meiner Frau geht auch,
    nur eben meiner nicht :flop:


    EDIT: Es GIBT ein Problem! Habe sie erreicht und sie leiten das an die Technik weiter!?

  • Ich konnte Anfang der Woche gelegentlich einige Funktionen im Kundencenter nicht nutzen - seit 2 Tagen läuft alles wieder rund und sogar deutlich schneller als vorher.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    ... sogar deutlich schneller als vorher.


    Kein Wunder, wenn viele nicht mehr reinkommen :cool:


    Ich hoffe mal, dass es schnell geht :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Hmmm, vielleicht solltest du mal die Hotline unter 2202 anrufen! Hab schonmal was ähnliches gehabt! Die gehen dann schritt für schritt mit dir durch dein "Mein T-Mobile"!


    Alles schon gemacht,
    zwei mal,
    es geht nicht, auch nicht mit der Hilfe der Hotliner :mad:


    Die geben es an die Techniker weiter und die wollen sich, schon seit Gestern :flop: ,
    innerhalb 24 Std(ha ha ha), bei mir melden :rolleyes:

  • Getröste Dich. Bei mir will sich die Technik seit Donnerstag Morgen melden. Es geht nämlich noch immer nicht... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!