Hallo,
ich hatte mich vorhin bei Mein T-Mobile einloggen wollen, um meine aktuelle Rechnung abzurufen. Allerdings bekam ich die folgende Fehlermeldung: "Die gewünschte Aktion kann für diese Rufnummer leider nicht durchgeführt werden. Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr T-Mobile Kundenservice.".
An den T-Mobile Kundenservice wand ich mich dann auch direkt. Die Dame dort bestätigte mir, daß aller korrekt eingerichtet sei und es eigentlich klappen sollte. Weiter konnte sie mir leider nicht mehr helfen, da aktuell der Technik-Bereich noch nicht erreichbar sei.
Nun hab ich aber mal eine kurze Frage an die Fachleute hier. Ich hab was im Kopf, daß es mal so war, daß bei "Mein T-Mobile" nur eine gewisse Anzahl Karten verwaltet werden kann. Was passiert man denn wenn man über diese Zahl rüberkommt? Kommt dann evtl. die oben genannte Fehlermeldung?
Es sollten zwar eigentlich nur ca. 8 Karten unter dem Account laufen, aber man hat ja schon die wildesten Geschichten mit auf einen registrierten Xtra-Cards gehört... :mad: