Nichtnachzuvollziehender Fehler bei "Mein T-Mobile"

  • Kommt drauf an welche Faktoren es sind

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mit dem Begriff "Sonderkündigung" wäre ich vorsichtig, weil es meistens auf eine "außerordentliche" Kündigung hinaus laufen dürfte. Was juristisch durchaus auch ein Unterschied darstellt.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Ich weiß der Thread ist schon sehr alt, aber ich füge es trotzdem mal an.


    Habe mich gerade im neuen Kundencenter (Mobilfunk) angemeldet und ich sah folgendes:



    Ist das ein Programmierungsfehler? Ich habe nichts eingegeben und das Fenster weggeklickt.

    ***21 Jahre o2***

  • da Sie alle Systeme gerade auf das neue Telekom Design umstellen sind Fehler in den nächsten Stunden wohl normal sagt die Hotline, komme gerade garnicht in das Kundencenter

  • ..um das hier mal oben zu halten: bei mir geht auch keine Anmeldung..S..laden..

  • ..erfreulicherweise geht es jetzt,-auf die neue Optik hätte ich verzichten können..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!