Nichtnachzuvollziehender Fehler bei "Mein T-Mobile"

  • Zitat

    Original geschrieben von cads86
    geht geht - es funktionieren wieder alle Accounts, die ich verwalte :)


    Bei mir immer noch nicht :mad:


    EDIT: Seit 15.30 Uhr geht es wieder :top:


    Was lange währt wird endlich gut ;)

  • Kann ich bestätigen.


    Alle Accounts die von dem Fehler betroffen waren funktionieren scheinbar wieder. Also keine Fehler mehr festgestellt.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich habe mal eine Sicherheitsfrage an alle "Mein T-Mobile" user:


    wenn man auf Mein T-Mobile geht wo man Benutzername und Paßwort eingeben muß ist die Seite ja noch unverschlüsselt also nicht über "https".


    Erst nach Eingabe der Daten und dem Verbinden mit dem Server wird eine "https" Verbindung hergestellt, also könnten doch imho die Daten vorher abgefangen werden oder?


    Gibt es keine komplette https Verbindung für Mein T-Mobile wo man schon auf einer bereits verschlüsselten Seite seine Angaben macht vor dem Einloggen?


    Wie seht Ihr das?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Würde mich über Infos hierüber sehr freuen, denen Sicherheit gerade bei sensiblen persönlichen Daten wie hier sollte doch sehr ernst genommen werden.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So, derzeit geht wieder das gesamte "Mein T-Mobile" nicht.
    Was machen die nur wieder?


    Das geht schon seit Tagen so, das andauernd der kompletten Online Kundenservice nicht erreichbar ist.


    Hab mal einen Screenshot zugefügt:


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich weiß auch nicht was mit d1 dauernt los ist, irgendwas funktioniert immer nicht bei denen und dafür soll mann noch so viel bezahlen. Ich sag nur ist ja ein guter Service :flop:

  • Irgendwie ist das der gleiche Service wie bei T-Home/T-Online. Da ist es nicht anders.


    Hat man da als Kunde keine Rechte und kann sowas als Kündigungsgrund ansehen? Ich meine wenn bei denen nichts geht, weder meinT-Mobile oder Hotline oder sonst irgendwas.


    Internetprobleme bei den 5GB Paketen haben die auch seit ein paar Tagen ab und zu mal, nerv. :flop:

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Nein, kann man leider nichts machen.


    Also nur weil der Online Kundenservice oder Hotline nicht geht, ist das kein Kündigungsgrund.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!