Bei mir und bei dem Zugang von meinem Freund geht es auch seit Mittwoch nicht mehr. Bis heute keine Änderung.
Melden wollte man sich auch bei mir, aber bisher noch nix passiert.
Irgendwie richtig klasse alles.
Gruß Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir und bei dem Zugang von meinem Freund geht es auch seit Mittwoch nicht mehr. Bis heute keine Änderung.
Melden wollte man sich auch bei mir, aber bisher noch nix passiert.
Irgendwie richtig klasse alles.
Gruß Steven
Na super,
Ihr macht mir ja Hoffnungen
Die wollten mir auch glatt erzählen,
das ich ein Einzellfall währe
Da habe ich denen mal was von Telefon-Treff.de erzählt und
dass ich kein Einzellfall bin :p
Ich frage mich langsam ob das nicht, weil Rechnung online, nicht nen SoKüRe währe.
Das geht mir langsam auf die Eier,
zudem es noch andere Probleme gab!
Deswegen habe ich mitlerweile gut 70 EUR Gesprächsguthaben,
weil die einen Mist nach dem anderen bauen.
Der letzte Streich war,
nach einem Anruf wollter die mir kostenlos eine neue Sim zuschicken,
kam auch, aber, die haben sie mir doch berechnet :flop:
Dafür bekam ich dann die letzten 20 EUR Geprächsguthaben
So ein sch....! Jetzt kom ich auch nicht mehr rein! Weder in meinen Account, noch in den meiner Frau! Am Freitag ging es noch!
Wie ist das? SoKüRe? Vielleicht sollten "wir" da mal nachfragen! Ich komme ja auch nicht mehr an meine Rechnungen!
Was ist den jetzt, wenn ich meine Sim sperren muß, Tarif ändern, oder sonst was?
Da erreicht man nur noch die Meldung "Dringende Wartungsarbeiten".
ZitatOriginal geschrieben von Addi
So ein sch....! Jetzt kom ich auch nicht mehr rein! Weder in meinen Account, noch in den meiner Frau! Am Freitag ging es noch!
Wie ist das? SoKüRe? Vielleicht sollten "wir" da mal nachfragen! Ich komme ja auch nicht mehr an meine Rechnungen!
Was ist den jetzt, wenn ich meine Sim sperren muß, Tarif ändern, oder sonst was?
Mit SoKüRe meint the_conscience Sonderkündigungsrecht.
Naja würde eher nicht funktionieren, da man ja immer auch wieder auf Rechnung per Post umstellen kann.
Tarif ändern und Sim sperren kann man ja auch über die 2202.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Da erreicht man nur noch die Meldung "Dringende Wartungsarbeiten".
:top: Ja, bei mir auch. Dann sind sie dran und haben den Fehler bald behoben :top:
Das "SoKüRe" SonderKündigungsRecht heißt, ist mir schon klar! Aber das ist doch eine Leistung, die mir T-Mobile jetzt vorenthält!?
Über die Hotline kann ich auch alles machen, aber hast du da schonmal angerufen @cads86? Und weil die ein prob. haben, stelle ich nichts um! Machen die ja auch nicht, wenn ich ein prob. habe.
Bei mir steht auch, "Dringende Wartungsarbeiten"!
ZitatOriginal geschrieben von MikeB
:top: Ja, bei mir auch. Dann sind sie dran und haben den Fehler bald behoben :top:
Glaubst du das wirklich?
Ich hatte T-Mobile gestern eine Mail geschickt, halbe Stunde spaeter war schon eine Antwort da.
Ist mir klar, ueberall gibt es mal Probleme, fuer, mich ist T-Mobile der Beste Anbieter, ich war frueher mal bei D2 Privat und habe meine Kosequenzen gezogen als Vodafon den laden uebernommen hat, dahin wuerde ich nie mehr zurueckgehen selbst wenn ich for free telefonieren duerfte.
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Über die Hotline kann ich auch alles machen, aber hast du da schonmal angerufen @cads86? Und weil die ein prob. haben, stelle ich nichts um! Machen die ja auch nicht, wenn ich ein prob. habe.
Bei mir steht auch, "Dringende Wartungsarbeiten"!
Naja die Hotline ist nicht gerade super, daß weiß ich auch.
Unter Mein T-Mobile konnte man wenigstens alles so regeln, wie man es wollte und musste sich nicht etwas neben einer Tarifänderung aufschwatzen lassen.
Mich ärgert es auch, daß ich meine aktuelle Rechnung nicht überprüfen kann. Wenn die diesen Mist morgen noch haben, werde ich mir bei der 2202 einfach die ganze Rechnung mit EVN erzählen/vorlesen lassen
Bei mir steht jetzt übrigens nichts mehr von Wartung sondern nur: "HTTP 404: Nicht gefunden"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!