Nichtnachzuvollziehender Fehler bei "Mein T-Mobile"

  • Hallo,


    ich hatte mich vorhin bei Mein T-Mobile einloggen wollen, um meine aktuelle Rechnung abzurufen. Allerdings bekam ich die folgende Fehlermeldung: "Die gewünschte Aktion kann für diese Rufnummer leider nicht durchgeführt werden. Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr T-Mobile Kundenservice.".


    An den T-Mobile Kundenservice wand ich mich dann auch direkt. Die Dame dort bestätigte mir, daß aller korrekt eingerichtet sei und es eigentlich klappen sollte. Weiter konnte sie mir leider nicht mehr helfen, da aktuell der Technik-Bereich noch nicht erreichbar sei.


    Nun hab ich aber mal eine kurze Frage an die Fachleute hier. Ich hab was im Kopf, daß es mal so war, daß bei "Mein T-Mobile" nur eine gewisse Anzahl Karten verwaltet werden kann. Was passiert man denn wenn man über diese Zahl rüberkommt? Kommt dann evtl. die oben genannte Fehlermeldung?


    Es sollten zwar eigentlich nur ca. 8 Karten unter dem Account laufen, aber man hat ja schon die wildesten Geschichten mit auf einen registrierten Xtra-Cards gehört... :mad:

  • Moin,


    also die KB-Online macht zicken wenn mehr als 30 Karten gelistet sind bei 8 oder mehr Karten dürfte es keine Probleme geben. Allerdings wird derzeit so wie es scheint wieder mal bei "mein t-mobile" gearbeitet. Mal sau langsam, mal Fehlermeldung "die gewünschte Aktion kann nicht durchgeführt werden" usw..... Anstelle ständig daran zu Arbeiten sollten Sie lieber mal wie bei E-Plus oder Vodafone einen CostControl Check einführen auf Webbasis gerade für Relax Kunden :D

  • Sei froh das du überhaupt soweit kommst.


    Bei mir ist schon direkt beim einloggen Schicht im Schacht:



    EDIT: Gerade nochmal ein paar Login's von der Family probiert.
    Freund = geht nicht
    Eltern = beide gehen komplett, Oma = geht, Bekannte = 2xgeht, hmm...


    Irgendwie alles ein wenig seltsam


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Anstelle ständig daran zu Arbeiten sollten Sie lieber mal wie bei E-Plus oder Vodafone einen CostControl Check einführen auf Webbasis gerade für Relax Kunden :D


    Wozu denn? Es gibt doch die 2000, und die finde ich tausendmal praktischer als irgendeine web-basierte Billiglösung. Man kann jederzeit kostenlos anrufen und bekommt alles en detail angesagt - was will man mehr?

  • Dürfte aktuell an den Wartungsarbeiten am System liegen, T-Mobile arbeitet seit ein paar Tagen wohl an den Systemen rum.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hatte diese Nacht schonmal da angerunfen bei der 2202 und da meinten die es würde ab 8 Uhr wieder klappen... dem ist ja anscheinend nicht so - zumindest bei mir kmmt die Meldung auch immer noch. Insgesamt 5 Karten.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Mich hatte gerade eine T-Mobile Dame zurückgerufen. Nach einigen Rückfragen konnte die Dame mir dann bestätigen, daß ein Fehler bei T-Mobile vorliegt.


    Warten wir also man ab, wanns wieder klappt. Mein Vater kommt übrigens auch problemlos rein...

  • was bastelt T-Mobile da wieder zusammen... :mad: :confused:


    In meine Account komme ich nicht rein. In den Account meiner Mam ebenfalls nicht und bei dem Account meiner Großtante komme ich zwar rein, aber da sind nur Fehler in allen Bereichen. Tarif sehen bzw. ändern geht nicht und wenn es geht, fragt der mich, was für ein Mobiltelefon ich haben will :confused:


    Glaube, ich mache später auch mal Stress bei der 2202...

  • Was mosert Ihr hier eigentlich rum? :rolleyes: Wenn an den Systemen gearbeitet wird, dann werden bei allen NBs die Datenbanken notwendigerwise für Zugriffe abgeklemmt. Ankündigen tun die das nur selten. Bei VF wirds meist an Wochenenden Nachts erledigt.


    Arbeiten am Sytem bedeuten Softwareupdates, Datenbank-Updates, Größere Datenban-Aktionen, Technik- oder Server-Updates etc. Da die Systeme sehr, sehr groß und komplex sind (komplexer, als die meisten oberschlauen User es sich vorstellen) dauert es lange und ist aufwendig. Und wenn etwas schief läuft, dauert es noch etwas länger.



    Was wirklich blöd ist, ist nur das sowas nicht offiziell Angekündigt wird. Jede Bank kündigt sowas an.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • geht bei einem User hier der Zugang "Mein T-Mobile" wieder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!