Warum werden 0 Poster nicht rausgeschmissen ?

• Wie im verlinkten Thread bereits bemerkt wurde, melden sich manche User auch darum an, um das Nachrichtensystem benutzen zu können.

Ich bitte Euch, dem obigen Link mal zu folgen und den Thread auch zu lesen, denn es bringt nichts, wenn wir das ganze zum x-ten Mal durchkauen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Es gibt ja keinerlei Einschränkungen beim Lesen als Gast. Da fehlt mir ein wenig die Logik

Doch es gibt Einschränkungen - es werden die neuen Threads bzw. Postings nicht lämpchenmässig angezeigt. Das ist schon ein gewaltiger Verlust an Komfort. Außerdem ist das PM-System dann nicht nutzbar.

Edit: Diesmal warst du schneller Sebastian ;) ...

• Der Vorschlag ganz oben hört sich wie "wer nichts postet ist nichts Wert!" an.

Viel poste ich auch nicht, kann aber hier und da einzelne nützliche Tipps weitergeben.

Und dann diese "todesfrist" von einem Monat, bis man gelöscht wird.
    Mann könnte ja noch weiter gehn und sagen wer nur 12 postings im Jahr macht wird auch gelöscht, weil das nicht mal 1% vom gesamtaufkommen bei TT ist... verdienen die es auch gelöscht zu werden ?

Ich ziehe hier aus dem Forum wertvolle Information für mich und meine Kunden und erwähne den TT auch namentlich.

Und die USER die qualitative postings abgeben die merkt man sich, egal welchen namen die haben.

TT for all end ever

peace

it-m

• Sebastian
    An das Nachrichtensystem (PM) hatte ich nicht gedacht.
    Ich für meinen Teil wüsste nicht was ich mir fremden Usern eine PM schicken sollte.
    Wie gesagt mir ist es egal, mir ist jeder lieb der Infos beitragen kann oder auch nicht.:)

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    (PM) hatte ich nicht gedacht.
    Ich für meinen Teil wüsste nicht was ich mir fremden Usern eine PM schicken sollte.

Vielleicht nochmal etwas konkret nachfragen?!
    Oder wenn Du ein Handy aus dem Biete-Forum kaufen willst?!
    Überall dafür ist das PN-System sicher wertvoll.

Gruß,
    Chris

• Ihr müßt das auch mal so sehen:

viele hätten zwar was beizutragen, aber immer wenn sie schreiben wollen, kam ihnen ein Powerposter zuvor. Hier ist nun mal sau viel los!
    Oder sie wüßten etwas, aber sind sich nicht 100% sicher.

Trotzdem wird man sich doch anmelden dürfen!

Viele möchten halt auch einfach dazu gehören.

Ich sehe da kein Problem drin, aber gar keins!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht sind einige von denen in anderen Foren "groß" unterwegs und bekannt und sichern sich hier nur ihren Nick, damit keiner Unfug damit treibt ...

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• also ich finde das ok.
    vorallem leute die in vielen foren unterwegs sind, und "sich einen namen gemacht haben", sollten sich schon den nick sichern können.

ich habe selber die erfahrung gemacht, das beispielsweise bei giga.de, ein user mit dem nick CK187 unterwegs ist.
    nun ja die zahl 187 (one eight seven) ist in der black musik szene eine recht beliebte zahl.
    menschen, die die gleichen initialen wie ich haben gibt es auch wie sand am meer.

sollte sich so ein user allerdings in einem forum anmelden, in dem ich mich zwar nicht aufhallte, aber die leute dort durch andere foren "kenne", könnte das, durch irgendwelchen extremen mist den dieser eine da postet, auch ein schlechtes licht auf mich werfen ;) .
    nicht das ich selber auch nicht genug mist verzapfe - behaupte ich ja nicht. aber wenns wirklich extrem mit beleidigungen wird, muß sowas nicht unbedingt sein.

edit: schön wenn mann den letzten post nicht übersieht :rolleyes: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Um z.B. im Flohmarkt mitmachen zu können, muss ich ja schon registriert sein um die PN z.B. an einen Verkäufer zu schicken.

Ich hab bei HK auch mal ein 6210 an eine damals schon seit 6 Monaten registrierte Userin verkauft, die wohl bis heute kein Posting hat.

Eine Aktivierungsfrist kann ich mir ja noch vorstellen, aber keine Mindestnutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!