Roulette - Lücke im System?

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Ja, ja dieses Verdoppelungssystem!
    Das habe ich in den Jahren 1979-1981 ziemlich erfolgreich in den Spielbanken Baden-Baden, Bad Dürkheim und Bad Wiessee gespielt. Allerdings unter folgenden Bedingungen:
    Ich bin nicht mit 1 DM eingestiegen - sondern ich habe gewartet bis 5 x schwarz/rot oder gerade/ungerade oder 1-18/19-36 kam. Es wurden von mir gleich 10 DM gesetzt und habe in der bei der zweiten Verdoppelung nicht 40 DM sondern gleich 50 DM gesetzt.

Wie, und damit hältst Du Dich jetzt für schlau? :confused:

Nur weil man ein per se limitiertes System auch noch mit wahrscheinlichkeitstheoretischem Schwachsinn kombiniert wird daraus keine funktionierende Strategie - auch wenn sie bei Dir zeitweise funktioniert hat.

Zitat

Hi,
    also ich wollte nur sagen, dass ich das System schonmal bei bw*n ausprobiert hab und hab dabei wirklich nur verloren.
    Ich hab zwar nur um 20€ gespielt aber die menge ist ja egal.
    Mir kam es so vor, als ob das gefaket war. ständig kam nur rot als ich auf schwarz gesezt hatte und andersrum genauso.

Wie hast Du das System denn mit nur 20 EUR ausprobiert? Es geht doch gerade darum, immer zu verdoppeln - und mit 20 EUR kommst Du da knappe 2 Minuten lang mit.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich dachte, die Verdoppelungstaktik sei in deutschen Spielbanken allgmein verboten?!?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie, und damit hältst Du Dich jetzt für schlau? :confused:

Nur weil man ein per se limitiertes System auch noch mit wahrscheinlichkeitstheoretischem Schwachsinn kombiniert wird daraus keine funktionierende Strategie - auch wenn sie bei Dir zeitweise funktioniert hat..

Von Schläue habe ich zu keinem Zeitpunkt gesprochen.
    Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich mit diesem "aufstocken" nach der 2. Runde den möglichen "Ertrag" pro Serie auf 20 DM angehoben habe und dadurch auch die Rechenschritte 50 DM - 100 DM - 200 DM usw. damit wesentlich einfacher wurden.
    Also vielleicht doch schlau.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan

Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich mit diesem "aufstocken" nach der 2. Runde den möglichen "Ertrag" pro Serie auf 20 DM angehoben habe und dadurch auch die Rechenschritte 50 DM - 100 DM - 200 DM usw. damit wesentlich einfacher wurden.
    Also vielleicht doch schlau.

Eher nicht, schließlich hebst Du damit auch das Risiko. Im Gegenteil steigerst Du dadurch ja noch die Burnrate deiner Bankroll, störst also gerade die Idee, das Risiko minimal zu halten.

Klar, so macht das mehr Spaß - mathematisch sinnvoll ist es aber natürlich nicht und damit eben auch nicht schlau.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!