Hi,
kann ein TT-Händler ein gutes CallYa Angebot machen mit dem Motorola W208 ??
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ein TT-Händler ein gutes CallYa Angebot machen mit dem Motorola W208 ??
Gruß
maretzky
Ich bin zwar kein Händler, aber könnte dir was empfehlen, falls du das Handy noch suchst.
Bei uns nähe FFM gibt es für 15,- inkl. 5,- Startguthaben Vodafone Callya. Mit Simlock also...
Im Mediamarkt habe ich es auch schon öfter gesehen für ~20 Euro. Falls kein MM in der Nähe ist, es gibt das Teil auch gerade bei Vodafone direkt für 19,90 Euro, ob und wieviel Versandkosten dazukommen, weiß ich nicht. Man hat aber auf jeden Fall den Vorteil der Stars-Werbung (Wert 10 Euro).
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Falls kein MM in der Nähe ist, es gibt das Teil auch gerade bei Vodafone direkt für 19,90 Euro, ob und wieviel Versandkosten dazukommen, weiß ich nicht.
Gar keine, und sollte auch in jedem VF-Shop zu haben sein. Das Teil hat übrigens nur Netlock.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!