ZitatOriginal geschrieben von MeisterLampeMK
scheisse ....
Möchte nicht als Besserwisser rüberkommen, aber solche Ausdrücke posten wir hier im Forum nicht.......;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scheisse ....
Möchte nicht als Besserwisser rüberkommen, aber solche Ausdrücke posten wir hier im Forum nicht.......;)
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Na bitte, geht doch. Und dein Handy ist doch gebrandet. Die aktuellste "freie" Software ist die 11R.
Gruß Dirk
Wieso bist Du Dir so sicher das das Handy gebrandet ist.
Ich wollte gerade via Motorola ein update durchführen:
Laut Motorola :
Auf Ihrem mobilen Gerät ist bereits die neueste verfügbare Software vorhanden. Wiederholen Sie den Vorgang ggf. bei neuen Versionen.
Wieso bist Du Dir so sicher das das Handy gebrandet ist.
Wie ich schon sagte die neueste Branding Free Software ist die 11R. Wenn du eine höhere Version hast, ist das eine vom Netzbetreiber angepasste und damit gebrandete Version.
Gruß Dirk
Egal was auch immer der Softwarestand ist.
Das Betreiberlogo des Netzbetreibers welches eingeblendet wird kann NICHT gelöscht werden bei den Motorolas. Da verhält es sich ähnlich wie bei Sony Ericsson.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das Betreiberlogo des Netzbetreibers welches eingeblendet wird kann NICHT gelöscht werden bei den Motorolas.
Ich widerspreche dir ungern, aber schau dir mal die Bilder an.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2354201#post2354201
Gruß Dirk
Oha! Das ist mir neu. Danke Dirk.
Das bedeutet, daß ich anstatt des Betreiberschriftzuges einen eigenen Namen einsetzen kann oder diesen ausblenden?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Oha! Das ist mir neu. Danke Dirk.
Das bedeutet, daß ich anstatt des Betreiberschriftzuges einen eigenen Namen einsetzen kann oder diesen ausblenden?
Jepp, beides ist möglich.
Gruß Geric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!