E61i+HS 69 = Radio über Lautsprecher?

• Hallo nochmal,

im HS-69 ist KEIN Radio drin, im HS-2R ist eins drin.

Auf der Nokia Seite steht beim HS-69 nur, Bedienung des Sendesuchlaufs Radio... damit meinen die das im Handy eingebaute kann mit dem Headset bedient werden. Nur leider hat das E61i kein Radio, Du wirst also mit dieser Kombi kein Radio hören können... nur per streaming, aber das ist was anderes...!

Gruß und lass Dich nicht so verwirren :p

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Oh shhh..... :eek:
    Ich hab mir das Ding nur gekauft, da ich dachte, dass da ein Radio drin ist.......

Verdammt :flop: Also bei dem Preis hätte ich das echt erwartet ....

Mist, ich hätte schon gerne ein Radio drin gehabt.........

• Hallo,

ist doch kein Problem, Du hast doch 2 Wochen "Rückgaberecht"... (Fernabsatzgesetz)

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Ne, ich habs gebraucht bei Ebay gebraucht gekauft, daher keine Rückgabe. Das HS gefällt mir aber sonst ganz gut, werds dann nochmal ausgiebig testen und wahrscheinlich für den MP3 Betrieb behalten.

Schade, dass das E61i kein Radio hat aber manchmal muss man sich halt entscheiden und mir war das Gesamtkonzept des E61i (Wlan, Volltastatur, großes Display etc.) wichtiger als ein Handy mit Radio..........

Hoffentlich gibts bald mal Buisness Handys mit Radio..... ich kaufe immer die Buisness Serie und hatte noch nie ein Handy mit Radio :( (eine Runde Mitleid bitte :rolleyes: ) .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!