Hallo,
ich habe schon fast 2 Jahren Stress mit Arcor. Es geht darum, dass Arcor meinen Anschluss ohne meine Kenntnis an meine Mutter umgeschrieben hatte. Meine Mutter wurde von einem Arcor-Strassenverkäufer "gefangen" und hatte einen 24 monatigen Vertrag (für meinen Anschluss) unterschrieben. Wir haben es zwar geschafft, den Anschluß bei Arcor zu kündigen, aber wir wollten die Mehrkosten durch die Umschreibung und dessen Folge nicht zahlen (z.B. Hotlinekosten).
Jetzt ist die Firma infoScore dran, und will inzwischen 100Euro für ihre Arbeit, neben 150Euro, was wir eigentlich an Arcor zahlen sollten.
Nun habe ich unten auf dem Auftrag von meiner Mutter Kleingeschriebenes entdeckt:
"Sofern der Anschluss nicht auf meinen Namen angemeldet ist, versichere ich, dass ich befugt bin, den Wechsel auch für die übrigen Anschlussinhaber zu beauftragen. Ich beauftrage die o.g. Telefongesellschaft Arcor auf Anfrage für die o.g. Anschlüsse sämliche Anschlussinhaber mitzuteilen."
Ich habe aber keinen Brief von Arcor bekommen wegen Umschreibung.
Hat Arcor also die ganze Zeit recht und müssen wir dann doch für alles zahlen? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Rat geben könntet.