Betreiber-Logo kostenlos...?

• Hallo,

ich habe bei Ebay ein Handy ersteigert (3310) und bin soweit damit zufrieden... Nur hat der vorherige Besitzer ein häßliches Logo auf dem Display im Handy gespeichert.

Ich kann mich erinneren, dass man bei D2 einen bestimmten Code per SMS zum Betreiber schicken konnte und dann kostenlos ein Betreiber-Logo (meist D2 "name") erhielt. Funktioniert das bei vodafone auch und wie lautet der Text, den man als SMS an WELCHE Nummer senden muss (so dass man vodafone im Display stehen hat)? Danke für eure Hilfe. Ciao eF+

• Sogenannte Lösch-Logos (=Logo-Speicher wird überschrieben und im Display steht ganz normal der Netzname) gibt es kostenlos entweder bei Obi oder Jever...

Zweimal "www" davor, zweimal "de" dranhängen und die Punkte nicht vergessen und Dir ist gehofen ;)

• hallo elefant,

hmm, ich finde da nur "jever" oder "obi"-logos... aber keine löschlogos... ;( und wer will schon mit obi oder jever im display rumlaufen :)

wo soll das genau auf den jeweiligen seiten zu finden sein?

gruß eF+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!