Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Xtra Direktaufladung deaktivieren - wie?
-
-
-
Ich habe die Direktaufladung im T-Mobile-Shop deaktivieren lassen. Die freundliche Mitarbeiterin dort hat irgendwo bei T-Mobile angerufen, hat mich nichts gekostet.
Als ich am nächsten Tag online in meinem Kundenkonto nachgesehen habe, war die Direktaufladung nicht mehr aktiviert. Mein Tarif blieb unverändert der Xtra-Friends.
-
Einfach eine Email an den Kundenservice schreiben mit der bitte, die Direktaufladung vom Bankkonto zu deaktivieren. Online kann man die nicht deaktvieren, dies klappt auch in den neuen Tarifen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Einfach eine Email an den Kundenservice schreiben mit der bitte, die Direktaufladung vom Bankkonto zu deaktivieren. Online kann man die nicht deaktvieren, dies klappt auch in den neuen Tarifen nicht.Gibt´s wieder 3 € Gutschrift, wenn man die Direktaufladung später erneut aktiviert? Kann ich meine Xtras auf diese Weise regelmäßig mit 3 € aufladen?
Axelchen
-
Zitat
Gibt´s wieder 3 € Gutschrift, wenn man die Direktaufladung später erneut aktiviert? Kann ich meine Xtras auf diese Weise regelmäßig mit 3 € aufladen?
Schön wäre es, aber nein, es ist leider nicht möglich.
-
Wozu sollte man die Direktaufladung deaktivieren wollen? die erfolgt doch nur, wenn man sie selber auslöst! Wenn man sie nicht auslöst, dann passiert auch nix. Oder soll die Karte übertragen/verkauft werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!