Nokia E65 als MP3 Player nur welches Headset?

• Hallo,
    würde meinem E65 gern ein sehr gutes Headset (in ear`s) verpassen. Leider steht aber auf der Nokia Webseite nicht besonders viel Infos, was ich für welche verwenden kann.
    Eigentlich hätte ich gern etwas wo ich dann einen 3,5mm Klinken Stecker verwenden kann. Was benötige ich hierfür denn alles? Welche Headset könnt Ihr denn empfehlen? Habe so einiges hier über AD-41, -46 gelsen aber nicht nen rechten Plan was ich nun benötige.

Wichtig ist mir, dass der Klang und Lautstärke der in ear`s hervorragend ist.
    Gibts evtl. auch eine Stereo Blutooth Lösung ala Sony Ericsson?

Danke und Gruß
    Alex

• Stereo Bluetooth Lösung gibt es nicht,da das E65 AFAIK kein A2DP unterstützt,dass für Bluetooth-Stereo benötigt wird.

Ich würe dir erstmal den AD-46 bzw AD-49 empfehlen.
    Dann kannst du schon mal normale Ohrhörer mit 3,5 mm Klinke verwenden.
    Als Ohrhörer kann ich dir die Sennheiser CX300 empfehlen!
    Ich habe die auch seit ca. 1 Woche und bin mehr als begeistert.
    1x kurz Werbung (man möge mir verzeihen):
    An deiner Stelle würde ich dann die Sennheiser CX300 über EBay bei dem Händler "Superpod.de" kaufen.
    Da habe ich die auch her und die Lieferung hat nur 1 Tag gedauert.
    (Also Montag bestellt-Mittwoch waren die Ohrhörer da).

MfG
    Ich hoffe ich konnte heöfen

Hecke

• Danke schon mal für deine Antwort.
    Also den AD-46 hab ich schon auf der Bestellliste.
    Nun geht es nur noch um die Auswahl des Kopfhörers.

Zur Auswahl stehen:
    Creative EP 630
    Sennheiser CX 300
    Sony MDR-EX 71 SL

Das sind so die gängigen, die ich hier aus dem Forum entnehmen konnte und somit fällt die Entscheidung nicht gerade leicht. Zu welchen würdet ihr mir raten? Preisunterschiede lassen wir dabei mal weg. Qualität ist mir halt wichtig!

Gruß und Danke

• Qualitativ werden die Cx300 imho am besten sein.
    Dies lässt sich auch in diversen tests lesen.
    Mfg

• Gibt es kein echtes Headset was nen annehmbaren Klang macht? Würde ungern immer Adapter und KH zum MP3 hören und dann Headset zum telefonieren rumschleppen, eins wär da schöner

• Empfehlen würde ich AD-15 (kurzes Kabel) mit Creative EP-630. Habe die Kombination im Einsatz und bin höchst zufrieden.

Die Creative-Teile sind baugleich mit denen von Sennheiser. Klingen dementsprechend auch ähnlich. Der einzige nennenswerte Unterschied: beim Sennheiser ist der rechte Kabelstrang länger um es um den Nacken zu legen.
    Und sie sind meist ca. 5 EUR teuerer.
    Weitere Infos hier
    Entscheide selbst.

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• AD-41 + HS-20 am E65

Hallo,
    ich habe mir für mein E65 das Nokia Stereo Headset AD-41 + HS-20 zugelegt.
    Wenn ich es anschließe erscheint auch das Kopfhörersymbol im Display. Doch wenn ich Musik abspiele kommt diese nur aus einem Ohrhörer und bei höchster Lautstärke nur so leise, dass man sie nur erahnen kann. Ich habe schon mehrere Ohr/Kopfhörer ausprobiert. Außerdem reagiert das Handy nicht auf die Benutzung der Kabelfernbedienung (AD-41). Die Tastensperre ist nicht aktiviert. Die Ware ist nagelneu... . :mad:
    Das beigefügte Monoheadset (HS-5) funktioniert!
    Das Headset ist doch mit dem E65 kompatibel oder? Mache ich etwas falsch?

• Wieso kann eigentlich das e65 nicht mit dem HS-23 (stereo HS) umgehen ?
    Denn das hab ich noch hier, aber auch bei dem kommt nur der Mono Sound.
    Also kommt man um einen Adapter nicht herum ????

Fred

• Obwohl der Thread schon tot ist will ich hier mal meine Frage stellen. Der AD-46 unterscheidet sich vom AD-49 nur dadurch das er kein integriertes Mikrofon hat? Also kann ich mit dem AD-49 auch mit den Kopfhörern telefonieren, ohne das Handy ans Ohr halten zu müssen?!?!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!