Hier die Bilder:
Daten habe ich noch keine, da mal wieder alles in Russisch (hoffe das es ueberhaupt GSM ist...).
Quelle:
Eldars Seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die Bilder:
Daten habe ich noch keine, da mal wieder alles in Russisch (hoffe das es ueberhaupt GSM ist...).
Quelle:
Eldars Seite
Die sehen ja chic aus!
Respekt @ SKY
Hi Leutz,
hab da einige Fragen zu solchen Telefonen, bzw. zum Sky IM-6400:
1. Haben die telefone auch eine andere Sprache als Koreanisch
2. Kann man so ein Telefon in irgendeiner Art und Weise in Deutschland nutzen?
Das Sky IM-6400 ist ein CDMA handy.
itte keine vermutungen...
THX
Horror :eek:
Hi zusammen!
Also für mich sind die Modelle eher nix. Die ernten von mir auch ein fettes minus weger der Stummelantenne, das hätte echt nich sein müssen. Leider wissen wir ja nix von den weiteren Daten, Anzahl der Farben im Display, BT usw, dann könnte mich man ja umstimmen...;)
Cu Kopehagen
hi,
also das handy is der hammer. hier kannste dir mal die beschreibung ansehn, vielleicht bist du dann davon überzeugt: http://www.skteletech.com/engl…duct/im_6400/feature.asp#
aber leider ist dein thread nicht das was ich wollte, ich suche klare antworten.
THX
Horror
Re: Neues Schiebeklappe Modell von Sky
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
In Rusland gibt es kein cdma
Re: Re: Neues Schiebeklappe Modell von Sky
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
In Rusland gibt es kein cdma
Die Website ist die von Eldar, er ist Russe. Ich finde diese Schiebeklappenmodelle seeehr sexy Ich habe noch erfahren, dass nächstes Jahr ein Samsung Schiebeklappenhandy noch kommen soll :top:
Gruss
Marco
Schiebeklappenmodelle sind ja nicht schlecht (Beispiel: 7650, LG SC8000 - mein Favorit) aber dieses gefällt mir ganz und garnicht!
@oben, ja sie können meist auch englisch!
Das blaue Ding ist das Sky IM-5400, ist ein CDMA-Handy.
@ Anja Terchova:
ZitatIn Rusland gibt es kein cdma
das stimmt so nicht, ich kenne mindestens einen CDMA-Provider in Russland - SONET.
ZitatOriginal geschrieben von Konti
Das blaue Ding ist das Sky IM-5400, ist ein CDMA-Handy.
@ Anja Terchova:
das stimmt so nicht, ich kenne mindestens einen CDMA-Provider in Russland - SONET.
:top: Jupp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!