Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Mobilblitz

Nachdem ich bis heute eine Frist gesetzt habe, sind die Cams nun da. Nur leider zu spät.
    Ich hab mir schon eine für den Urlaub kaufen müßen.

• Mobilblitz

Nachdem ich bis heute eine Frist gesetzt habe, sind die Cams nun da. Nur leider zu spät.
    Ich hab mir schon eine für den Urlaub kaufen müßen.

• Hat noch jemand eine f31fd erhalten? Ich habe die f40fd genommen, da man wohl keine f31fd liefern konnte :flop:

• Also ich kann leider auch nur noch negatives Berichten. Meine Karten waren am 20.06. freigeschaltet und ich warte immer noch auf meine Ware. Meine Emails werden ignoriert, ich habs langsam satt!
    Habe gerade per Email eine Frist gesetzt... Sollte ich das vielleicht per Fax machen oder reicht eine Email?

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Also ich kann leider auch nur noch negatives Berichten. Meine Karten waren am 20.06. freigeschaltet und ich warte immer noch auf meine Ware. Meine Emails werden ignoriert, ich habs langsam satt!
    Habe gerade per Email eine Frist gesetzt... Sollte ich das vielleicht per Fax machen oder reicht eine Email?

Also ich würde halt auch einmal anrufen, kann doch nicht so schwer sein...

Ich habe die Aktion selbst mitgemacht, 2x an meinen Vater und 1x an meine Freundin vermittelt.
    Es hat immer um die 3 bis 4 Wochen gedauert. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von lanski
    Wie wäre es mit anrufen ?

Es bringt nichts, nur leere Versprächungen.

Und noch mal meine Frage: Muss ich die Frist über Fax setzen oder reicht eine Email?

Zitat

Also ich würde halt auch einmal anrufen, kann doch nicht so schwer sein... Ich habe die Aktion selbst mitgemacht, 2x an meinen Vater und 1x an meine Freundin vermittelt. Es hat immer um die 3 bis 4 Wochen gedauert. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Ich weiss... einige sind auch zufrieden wenn die Ware erst nach 6 Monaten da ist ;) Ich bin aber nicht von der Sorte, meiner meinung nach reichen 6 Wochen völlig...
    Ich konnte es noch vor einem Monat verstehen, die hatten sehr viele Aufträge aus TT-Forum, hatten wirklich viel zu tun, deswegen hat es gedauert. Jetzt aber ist das nicht mehr der Fall! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!