Re: Mobilblitz
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
Ich warte immer noch auf meine 2 Sony DSC W55
Haste mal per Telefon nachgefragt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mobilblitz
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
Ich warte immer noch auf meine 2 Sony DSC W55
Haste mal per Telefon nachgefragt?
Re: Re: Mobilblitz
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Haste mal per Telefon nachgefragt?
Ja, mehrmals. Ich werde immer nur weiter vertröstet.
Das geht schon 2 Wochen so.
Bei mir hat's diesmal auch 2 Wochen gedauert bis die Sachen da waren...
Re: Re: Re: Mobilblitz
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
Ja, mehrmals. Ich werde immer nur weiter vertröstet.
Das geht schon 2 Wochen so.
Das hatte ich zwar noch nicht. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit den Blitzern wirklich gut umgehen kann. Ob per Mail, Telefon oder vor Ort. Bisher war alles bestens. Ich denke mal da gibt es Lieferschwierigkeiten. Aber das wird schon.
Mobilblitz
Also ich kann langsam nur noch negatives über Mobilblitz oder besser Mobilschnecke sagen.
Ich warte nun schon über 4 Wochen auf die Ware.
Weiß jemand wie ich Rene persönlich erreichen kann. Die Damen im Büro haben scheinbar keinen Plan in meinem Fall.
Aber die Karten hast du schon? Setze ne Frist...
Tja...die Damen...
Mir hat man auch gesagt, dass ich meine Bestellung nicht mehr ändern könne, da das Paket schon abgeholt wurde...
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket aber erst einen Tag später abgeholt und hätte durchaus noch geändert werden können... naja-was soll's...
Mobilblitz
Ja die Karten hab ich seit 4 Wochen.
Und O2 hat ja auch schon fleißig abgebucht.
Und was mach ich nach Ablauf der Frist????
Ich hab so die Sch... voll.
Gruß Peter
Naja...offensichtlich liegt bei Mobilblitz mehreres im Argen...
Klar ist das ärgerlich... auch, dass Rene hier seit ewigen Zeiten hier nicht mehr auf Fragen antwortet...
Rufe einfach morgen nochmal an und verlange eine Klärung des Problems, denn 4 Wochen sind schon eine arg lange Wartezeit ohne detailierte Klärung deines Problems...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
Naja...offensichtlich liegt bei Mobilblitz mehreres im Argen...
Klar ist das ärgerlich... auch, dass Rene hier seit ewigen Zeiten hier nicht mehr auf Fragen antwortet...
Rufe einfach morgen nochmal an und verlange eine Klärung des Problems, denn 4 Wochen sind schon eine arg lange Wartezeit ohne detailierte Klärung deines Problems...
Bei mir dasselbe Problem! Habe bereits 4x angerufen. Die Dame dort nimmt alles nur auf und "leitet es weiter...". Es handelt sich bei mir zwar nur um 35 Euro aber es ärgert mich ziemlich das man immerwieder leere Versprechen von denen bekommt... sogar von Rene selbst!
Wenn das die nächste Woche so weitergeht spiele ich dasselbe Spiel wie die. Starte einfach eine Anzeige wegen Betrug.
Ich bin doch etwas überrascht... :confused:
Wir warten immer noch auf die Fuji F31fd. Dazu hatte ich Renè am 06.07. eine Mail geschrieben, die unbeantwortet blieb. Heute habe ich dann erst festgestellt, dass Mobilblitz bereits am 09.07. eine Mail verschickt hat und die F40fd als Alternative anbietet. Dies habe ich bereits am 06.07. abgelehnt und dann auch nochmal heute nachmittag in der Antwortmail (andere Mailadresse) bestätigt.
Überraschenderweise hatte ich keine 30min später die Rechnung inkl. Versandbestätigung für die F31fd im Postfach! :eek: Na ich bin ja mal gespannt...
PS: In der Mail bittet man auch nochmal, die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Telefonisch ist Renè wirklich nur schwer zu erreichen (Rufumleitung bringt auch nix) und die Mädels im Laden können da leider auch nicht helfen. Anstelle TT@mobilblitz.de vielleicht mal ebay@mobilblitz.de versuchen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!