Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Hab heute die Mail bekommen, dass meine Ware heute verschickt wird... :D

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Meine Sim kam heute.danke für die schnelle abwicklung :top:
    wenn jetzt noch die aussage über den zeitnahem versand des shuffels stimmt kann ich nicht klagen :D kanpp über ne woche find ich voll ok

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    Meine Sim kam heute.danke für die schnelle abwicklung :top:
    wenn jetzt noch die aussage über den zeitnahem versand des shuffels stimmt kann ich nicht klagen :D kanpp über ne woche find ich voll ok

Also ich finde solche zeitversetzte Lieferungen, erst karte dann Hardware ziemlich beunruhigend. Auf den Vertrag kann man ja eher verzichten. Auf das Gerät kommt es an. :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ich finde solche zeitversetzte Lieferungen, erst karte dann Hardware ziemlich beunruhigend.

Ich finde es eher etwas ärgerlich. "Beunruhigend ist da wohl das falsche Wort, zumindest bei seriösen Händlern wie Meister_Duck. Der Grund dafür ist hier auch -zig Mal erläutert worden, deshalb kann ich Deinen Beitrag nicht wirklich nachvollziehen.

Zitat

Auf den Vertrag kann man ja eher verzichten. Auf das Gerät kommt es an. :flop:

Super Statement! Bin ich froh, dass nicht nur Typen wie Du hier solche Verträge abschließen, denn ansonsten würde es derartige Angebote auch nicht mehr geben.
    PS: Vergiss die Kündigung nicht, sonst könnte es mit neuen Card S in ein paar Wochen bei Dir schwierig werden. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich finde es eher etwas ärgerlich. "Beunruhigend ist da wohl das falsche Wort, zumindest bei seriösen Händlern wie Meister_Duck. Der Grund dafür ist hier auch -zig Mal erläutert worden, deshalb kann ich Deinen Beitrag nicht wirklich nachvollziehen.

Seriös? Ein Händler der weder auf Mail, PN noch hier im Posting kur mal ein Lebenszeichen mit einer allgemeinen Kurzinfo gibt??? Neee, iss klar.

Ich bin auch froh, dass er mir damals schon nicht geantwortet hat, sonst hätte ich vielleicht auch "gekauft" und würde mich jetzt ärgern...

Seriös ist dass auf jeden Fall nicht. Das ist auch nicht zuverlässig, das ist einfach amateurhaft. Der Kerl macht das ja nicht aus Spaß an der Freude sondern um damit Gel dzu verdienen. Und wenn er meine Kohle haben will, muss er dafür dann auch mal ab und an so tun als wenn er sich für mich (Kunde) interessiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Seriös? Ein Händler der weder auf Mail, PN noch hier im Posting kur mal ein Lebenszeichen mit einer allgemeinen Kurzinfo gibt??? Neee, iss klar.

Glaubst Du ernsthaft, eine kurze Info hier würde zur Beruhigung beitragen? Vielleicht wäre dann für 1-2 Tage Ruhe, doch dann wären die bohrenden Nachfragen hier wieder da. Schau Dir doch den Thread an...

Der Grund, warum sich der Händler hier so spärlich zu Wort meldet, ist bereits mehrfach erwähnt worden. Desweiteren hat ein weiterer User hier heute mitgeteilt, dass er eine Versandmail bekommen hat. Man arbeitet also...
    Außerdem sind hier bereits die Gründe genannt worden, warum es zu Lieferverzögerungen kommt. Und das Hardware, die nicht zur Gattung der Mobiltelefone zählt, extra bezogen werden muss, verbunden mit einer längeren Lieferzeit, dürfte auch einleuchtend sein, zumindest für die meisten.

• Manche Leuten sollten wieder zum Shop um die Ecke gehen, da können Sie die Leute direkt anschauzen, wenn es zeitlich nicht passt.
    1-2 Wochen Lieferzeit bei einem Ersparnis von x Euro sollte nun mal drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!