deshalb der Countdown ich hatte es schon mal erwähnt....irgendwo....
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Schon jemand was gehört von Rene?
Werde wohl morgen mal in Leipzsch anrufen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Schon jemand was gehört von Rene?Werde wohl morgen mal in Leipzsch anrufen müssen...
mutig
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Schon jemand was gehört von Rene?Werde wohl morgen mal in Leipzsch anrufen müssen...
mutig
-
Mobilblitz
Ich habe heute wegen der Sony Cam DSC W55 angerufen.
Angeblich hatte der Händler Lieferschwierigkeiten und jetzt wurde woanderst bestellt. Lieferung soll diese Woche eintreffen.
Hoffentlich :confused: -
Re: Mobilblitz
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
Ich habe heute wegen der Sony Cam DSC W55 angerufen.
Angeblich hatte der Händler Lieferschwierigkeiten und jetzt wurde woanderst bestellt. Lieferung soll diese Woche eintreffen.
Hoffentlich :confused:Der Lieferant der die W55 liefern sollte, hätte auch alle anderen Kameras liefern sollen?
Wenn ja, dann sollten ja auch alle anderen Cams (Z75, F31,...) diese Woche kommen?Wäre ja fein!
Grüße
-
Das wäre sehr fein :top:
Ab 11. bin ich um Urlaub. Wollte für den Urlaub unbedingt eine Kamera haben, aber bis jetzt ist sie nicht angekommen. Ich hoffe bis dahin klappt alles, wenn nicht -
Bei mir das gleiche Spiel, allerdings hätte ich noch bis zum 20.7. Zeit!
Dann muss das gute Stück aber auch da sein, sonst EXTREM :flop:
-
Hmm, ich hoffe auch, habe jedoch meine Zweifel. Wenn nicht, dann muss ich noch eine andere Kamera zusätzlich kaufen, was halt blöd wäre :flop:
-
Ich habe nicht die ganzen letzten 20 Seiten gelesen, aber ich möchte euch trotzdem kurz etwas mitteilen: Ich habe meine Verträge verschickt und hatte was vergessen und musste es nachreichen. Nachdem ich von meinen ersten Verträgen hier im Forum sehr erwartungsvoll in Sachen Geschwindigkeit war, hab ich nach einigen Tagen nachgefragt per Mail und innerhalb weniger Stunden Antwort bekommen, dass ich eine seperate Mail bekomme, wenn das Handy versandt wird. Ich weiß nicht, wieviele Verträge da abgeschlossen wurden, aber es bedeutet auf jeden Fall viel Arbeit...
Habt Geduld... (Soll kein Vorwurf sein, dass ihr ungeduldig seit )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!