Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Es gibt im eBay noch Händler, die auch 2 Card S Tarife, jedoch OHNE Zusatzoptionen anbieten. Da kann man ein Samsung E900 abstauben. Was will man mehr.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Hallo zusammen

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    ich tippe gleich noch die Antworten mit ein, eines aber vornweg, wie angekündigt endet die Aktion def. morgen, d.h. es gibt keine Verlängerung.

Alle Unterlagen die bis Morgen 15:00 Uhr noch bei uns eingehen ob per Mail Fax: Post egal, können wir noch bearbeiten.

Grüße Rene

toll danke fürs beantworten der zahlreichen PN´s :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ups ich seh grad die Deadline ist schon vorbei :(
    Vielleicht ist ja trotzdem noch jemand da und erbarmt sich meiner Bestellung...
    Wär toll!

Ansonsten schon mal allen ein schönes Wochenende!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Ups ich seh grad die Deadline ist schon vorbei :(
    Vielleicht ist ja trotzdem noch jemand da und erbarmt sich meiner Bestellung...
    Wär toll!

Ansonsten schon mal allen ein schönes Wochenende!

Auf die Antwort kannst du lange warten... :flop:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Mann, samsungsack, bleib doch mal was entspannter! :) Es hätte doch genauso sein können, dass die "definitive" Absage von Rene letztendlich doch zurückgezogen wird, wie z.B. die letztmaligen Verlängerungen von AG-Befreiungen, Base-Preisrabatten etc.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Verlängerung hin oder her -

die Deadline ist schon lange bekannt - ich finde eher die Leute die rumnörgeln weils auf die letzen tage nimmer geklappt hat ein bissen "da neben" die Sache ist schon lange bekannt - da muss man nicht immer alles bis zum letzten Schluss rauszögern und sich dann beschweren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!