Es gibt im eBay noch Händler, die auch 2 Card S Tarife, jedoch OHNE Zusatzoptionen anbieten. Da kann man ein Samsung E900 abstauben. Was will man mehr.
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Re: Hallo zusammen
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
ich tippe gleich noch die Antworten mit ein, eines aber vornweg, wie angekündigt endet die Aktion def. morgen, d.h. es gibt keine Verlängerung.Alle Unterlagen die bis Morgen 15:00 Uhr noch bei uns eingehen ob per Mail Fax: Post egal, können wir noch bearbeiten.
Grüße Rene
toll danke fürs beantworten der zahlreichen PN´s :flop:
-
Ups ich seh grad die Deadline ist schon vorbei
Vielleicht ist ja trotzdem noch jemand da und erbarmt sich meiner Bestellung...
Wär toll!Ansonsten schon mal allen ein schönes Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ups ich seh grad die Deadline ist schon vorbei
Vielleicht ist ja trotzdem noch jemand da und erbarmt sich meiner Bestellung...
Wär toll!Ansonsten schon mal allen ein schönes Wochenende!
Auf die Antwort kannst du lange warten... :flop:
-
wird die aktion verlängert???
-
Nein! Die Aktion wird nicht verlängert!
Lesen hilft da oft!
-
Mann, samsungsack, bleib doch mal was entspannter! Es hätte doch genauso sein können, dass die "definitive" Absage von Rene letztendlich doch zurückgezogen wird, wie z.B. die letztmaligen Verlängerungen von AG-Befreiungen, Base-Preisrabatten etc.
-
Verlängerung hin oder her -
die Deadline ist schon lange bekannt - ich finde eher die Leute die rumnörgeln weils auf die letzen tage nimmer geklappt hat ein bissen "da neben" die Sache ist schon lange bekannt - da muss man nicht immer alles bis zum letzten Schluss rauszögern und sich dann beschweren ...
-
Meister_Duck
Hi,
sind bei dir die Fuji f31fd schon eingetroffen, um sie verschicken zu können?
Treffen sie bis zum 10.07 ein?Danke
N°5 -
Häng mich mal dran!
Wie sieht es mit der blauen Z75 aus?
Grüße nach Leipzig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!