Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

  • @ knocker
    Ich denke die müssten bei dir bald eintreffen.
    Meine Karten sind schon gestern angekommen :top: Die Kamera noch nicht, wird aber laut Unterlagen "umgehend nachgeliefert". :)

  • Hallo, ich habe meine beiden karten gestern bekommen.


    heute morgen drei sms bekommen. danke das ihre rufnummer portiert wurde.


    da hab ich mich zehn mal am kopf gekratzt.


    hatte gar keine loop karten mit der nummer.


    die an der hotline sagte das ich einen auftrag zur portierung gegeben hätte.


    aber das hab ich nicht im traum, denn solche karten hatte ich gar nicht.


    hatte einer auf solche probleme. die orignial nummern waren auch noch schöner als die neuen. und die schnellen typen meinten bei o2 meinten schreiben sie uns den sachverhalt, aber wir können es frühstens in 6 wochen ändern. guter grund eigentlich die dinger in die schublade zu werfen und sofort zu kündigen.

  • Krabbenkopf


    Ah, ok, danke, das beruhigt mich dann doch ziemlich....


    knocker


    Abgeschickt habe ich die Unterlagen am 20., das war wohl letzte Woche Mittwoch, gestern habe ich eine Mail losgeschickt, um mal was über den Status meiner Bestellung zu erfahren, welche auch prompt beantwortet wurde, und heute kamen dann auch schon die Simkarten mit der Post...


  • demnach ist:


    Tarif: o2 genion* o-Handy (60/10)
    Zusatz-Packs: Genion S, SMS Pack-S/Weekend-Flatrate


    vollkommen ok?!


    Hatte mich auch gewundert, dass "genion S" unter Zusatz-Packs steht!


    Dann kann ich die Karten ja aktivieren! ;-)


  • Genau! Irgendwie ist es doch logisch, wenn man einmal das "o-Handy" analysiert. Es gibt den Vertrag mit Handy und ohne Handy. Mit heißt er dann wohl nur Genion und ohne Handy "Card" ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    @ knocker
    Ich denke die müssten bei dir bald eintreffen.


    Jap, schon eingetroffen! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
    Für alle Bestellungen zwischen dem 18.06.- 23.06.07 legen wir pro Sim Karte noch 5,- Euro Startguthaben mit drauf, zum Abtelefonieren.


    Gültig für alle o2 Genion Card Tarife in dieser Zeit


    Grüße Rene


    Ich habe am 18.06. die Unterlagen abgeschickt, die Verträge wurden lt. Fax am 20.06. freigeschaltet. Laut Hotline sind keine 5€ Startguthaben hinterlegt. Sollte ein SGH auf die Karten geschaltet sein, so würde das im System auf jeden Fall sichtbar sein, so die Hotline.
    Hatte das irgendwie geahnt...


    Die Händler hier scheinen ja wirklich die Karten im Akkord zu schalten (und dabei etwas nachlässig zu sein, was das Lesen der Unterlagen betrifft). Nicht zum ersten Mal hat man sich nicht die Mühe gemacht, die Homezone-Adresse der 2. Karte zu prüfen. Denn diese war nicht mit der 1. Karte identisch... Zum Glück lässt sich dieses Problem unkompliziert und schnell an der Hotline beheben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Laut Hotline sind keine 5€ Startguthaben hinterlegt. Sollte ein SGH auf die Karten geschaltet sein, so würde das im System auf jeden Fall sichtbar sein, so die Hotline.
    Hatte das irgendwie geahnt...


    selber kann man das nicht feststellen, ne?!


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Nicht zum ersten Mal hat man sich nicht die Mühe gemacht, die Homezone-Adresse der 2. Karte zu prüfen. Denn diese war nicht mit der 1. Karte identisch... Zum Glück lässt sich dieses Problem unkompliziert und schnell an der Hotline beheben... ;)


    gleiches spiel bei mir! 2. HZ = 1. HZ!
    über welche hotline gehst du denn? die 55222?
    und HZ wechsel kostet doch eigentlich, oder geht das noch auf kulanz?


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    selber kann man das nicht feststellen, ne?!


    Ich denke nicht. Ich habe die kostenlose Hotline angerufen.

    Zitat

    gleiches spiel bei mir! 2. HZ = 1. HZ!
    über welche hotline gehst du denn? die 55222?
    und HZ wechsel kostet doch eigentlich, oder geht das noch auf kulanz?


    Ja, einfach die 55222 anrufen.


    Ich habe gesagt, dass dem Händler hier ein Fehler unterlaufen ist (ist ja auch glaubwürdig, da die Verträge erst vor kurzem geschaltet worden sind). Bei mir kam hinzu, dass die korrekte HZ-Adresse in einer anderen Stadt liegt und der Wechsel somit auf jeden Fall nicht aufgrund von evtl. Unzufriedenheiten bezüglich der HZ-Größe stattfindet.
    Aber ich denke mal, auch wenn die falsche und korrekte HZ-Adresse jeweils in der selben Stadt liegen, dürfte es da keine Probleme geben. Der Hotliner hat bei mir jedenfalls von sich aus bestätigt, dass der Wechsel kostenlos ist.

  • Bei falscher HZ-Eingabe kann die Hotline auf jeden Fall kostenlos die richtige Homezone schalten...
    Man hat es ja schriftlich auf dem Vertrag stehen, dass die HZ-Adresse nicht korrekt ist...
    Hatte das Problem auch, war kein Problem an der Hotline...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!