Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    hat hier jemand in den letzten 2 tagen feedback auf emails oder pn´s bekommen?!

ich warte leider noch auf 1 2 infos! :(

grüße

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Sorry für die Verspätung durch Büroumzug und Base City Attacks in Leipzig leider viel zu viel zu tun. :(

Ansonsten wenns mal länger dauert Tel: 0341- 9618588 ggf. öfters probieren , die Kollegen im Versand sind momentan nur zu zweit.

• @ Meister_Duck: In ein Paket passen doch sicher auch 2 Geräte oder?

:D

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Re: Meister_Duck

Nein leider nicht, keine Antwort, und auch kein Paket. :(

Aber da ja heute wieder Sonntag ist, bin ich guter Hoffnung, dass der Ducki heute - im Laufe des Tages- in die Tasten haut, so dass keine Anfrage mehr offen bleibt. :)

• also ich hab am mittwoch meine unterlagen per post geschickt.
    samstag bekam ich eine nachricht das das handy montag in den versand geht.

ich denke da gibts sicher keinen grund zu meckern.

• Habe die Unterlagen auch am Mittwoch per Post verschickt. Ich habe noch keine Antwort erhalten.

• Hab am Montag die Unterlagen per E-mail geschickt - am Mittwoch die Unterlagen per Post versand und lt. Tracking-Nr. ist gestern die Ware bei mir abgeliefert worden - sagt zumindest der DHL Sendungsstatus - daheim war ich noch nicht aber wird schon stimmen ;-)

Edit 26.06.2007
    --> Also Lieferung wurde wie schon der DHL Sendungsstatus versprach am Samstag geliefert - Also Abwicklung innerhalb einer Wocher - die 2 Handykarten, Vertragsunterlagen und meine Digicam Fuji F40FD lagen in dem Paket. Die Cam war neu und noch versiegelt - btw. super geniale Digicam - war lang am überlegen ob ich die F31fd oder die F40fd nehm und zum Glück hab ich mich für die F40fd entschieden - bin niemand der lange einstellen will bevor er knipst sonder Objekt sehen und abdrücken und dafür ist sie genial.

Perfekte Abwicklung

und das es ab und an zu etwas längeren Beantwortungszeiten kommt ist bei dem Volumen das der Kleine abwicklen muss m. M. nach recht verständlich

• Danke für die tolle Aktion hier! Hab am Montag nachmittag bestellt und die Ware am Freitag erhalten. Also ein echter mobilblitz.
    Viele Grüße skn4

• Oh, wenn ihr alle schon eure Ware habt, werde ich wohl mal nach telefonieren müssen.

Meinen Vertrag habe ich nämlich schon Sonntag gemailt, und am Montag mit der Post nachgeschickt. Rene, falls du heute / morgen früh nochmal im Thread vorbei schauen solltest, würde ich mich über eine kurze Info "woran es hängt" per Mail freuen. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!