Hi Rene.
Meine Verträge sin bereits am 6.6. freigeschaltet worden. Warte aber immer noch auf meinen LG L204WT. Könntest du was näheres sagen, wann ich den kriege. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Rene.
Meine Verträge sin bereits am 6.6. freigeschaltet worden. Warte aber immer noch auf meinen LG L204WT. Könntest du was näheres sagen, wann ich den kriege. Danke
@ Meister_Duck:
Wenn ich die Unterlagen am Donnerstag abschicke und sie am Freitag bei dir sind, hab ich das Gerät dann am Samstag in der Hand?
So könnte ich nämlich noch darauf warten, was die connect zum E61i sagt...
Hallo Rene,
habe bereits 2 o2 Prepaid-Karten und über meinen Mann läuft schon ein o2 Genion Duo Vertrag. Alles über das gleiche Bankkonto. Da macht wahrscheinlich o2 nicht mehr mit noch einem o2 Genion Duo Vetrag oder?
Kannst Du mir für die Fuji f31 ein Angebot für nur 1 Karte und ein Pack, so wie Du es bereits für die Ixus 70 gemacht hast:
Ixus 70:
ixus 70 bzw IXUS 75 79,99 Euro / 109,99
Mit nur einer Card S + 100,- Euro
Eine Karte wäre lieber!!! Aus Vergleich müßte sich dann ca. 50 Euro für die Kamera eregben??
Danke für die Geduld!
Re: Meister_Duck
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daria_tech
Hallo Rene,
habe bereits 2 o2 Prepaid-Karten und über meinen Mann läuft schon ein o2 Genion Duo Vertrag. Alles über das gleiche Bankkonto. Da macht wahrscheinlich o2 nicht mehr mit noch einem o2 Genion Duo Vetrag oder?
Kannst Du mir für die Fuji f31 ein Angebot für nur 1 Karte und ein Pack, so wie Du es bereits für die Ixus 70 gemacht hast:
Ixus 70:
Eine Karte wäre lieber!!! Aus Vergleich müßte sich dann ca. 50 Euro für die Kamera eregben??
Danke für die Geduld!
2xGenion Duo sind schon möglich, so ist es nicht.
wg. kleines handy
Bevorzugterweise hätte ich gerne ein SE, vielleicht hättest du dazu ein Angebot? Vielleicht für das J120i? Oder ist das noch zu neu?
Aber das Nokia 1600 ist mir auch recht.
Re: Meister_Duck
Probier doch einfach.
Ich hab momentan 6 o2 Verträge und will noch weitere Card S machen.
Normal kein Thema!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daria_tech
Hallo Rene,
Ixus 70:
Danke für die Geduld!
noch ein Schwung Antworten
Die Anzahl der Karten hängt von o2 ab, wieviel Sie Dir genehmigen.
Hier schon mal die Preise inkl. 2x O2 genion Card S + pack
Nokia N95
Nokia N76
so die Post da mitmacht könnte das klappen, aber garantieren kann ich das nicht. Könnte auch der Montag werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Daria_tech
Fuji F31 mit nur 1x Genion Card S 119,99 Euro