Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Re: Re: eine Bitte

Meine Schwester hat im Moment 4 Card S, keine Ahnung wie viele maximal möglich sind...

• Wäre auch das 3110 classic möglich?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ Meister Duck: Also ich warte jetzt schon seit ner Woche auf die angefragten Preise für Geräte mit 4xCard S... so macht das aber keinen Spaß...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    @ Meister Duck: Also ich warte jetzt schon seit ner Woche auf die angefragten Preise für Geräte mit 4xCard S... so macht das aber keinen Spaß...

Vielleicht möchte er ja keine Verträge loswerden, die eh nicht genutzt und nach 6 Wochen wieder gekündigt werden? 4x Card S klingt doch stark nach Schublade... ;)

• nun, er will ja eh die zusätzliche aktivierung jeweils eines 'packs'. damit sind die karten ja dann wohl nicht so 'ungenutzt'...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    nun, er will ja eh die zusätzliche aktivierung jeweils eines 'packs'. damit sind die karten ja dann wohl nicht so 'ungenutzt'...

So sieht's aus...

Ausserdem weisst du doch gar nicht was ich mit den Karten mache... deine Vermutung ist also rein subjektiv...

PS: Schau dir doch mal bitte die Specs der Card S an... wenn ich nicht möchte, dann muss ich die Karten auch nicht nutzen und habe dann so auch keine Fixkosten-das ist ja der springende Vorteil der Card S...nö?!

Say uh la la...

• Und es ist ja auch nicht so, dass ich für die Karten nichts bezahle...

Ich akzeptiere ja das auch mit den Packs...damit die Karten auch genutzt werden (die Weekendflat ist ne feine Sache...) und es da für Meister Duck keine Provisionsproblematik gibt-so what?

Say uh la la...

• Kann man als O2-Genion-Mler eigentlich auf die Genion L-Aktion für 25€ umsteigen? Die Aktion gilt ja glaub nur bis Mitte Juli.

Über"Meine Verträge" standen mir nur die Active-Tarife zur Auswahl.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Fuji FinPix 31 zu29,99

Hallo Meister_Duck,
    1. wie teuer wäre denn die Fujifilm FinPix f30 (nicht die f31fd !!!) ? obwohl Auslaufmodell, aber müßte noch zu haben sein
    2.dann die FinPix f30 mit nur einer Karte und einem Pack? und
    3. die FinPix f31fd mit nur einer Karte und einem Pack ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!