Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Re: Meister Duck

Zitat

Original geschrieben von pk1971
    Hallo Rene, ich habe die eine PN und eine Mail ann TT Mobilblitz geschrieben.
    Alles angekommen und korekt so????????
    mfg pk1971

Das Problem mit dem Erreichen hatte ich auch.

Hier wurde mir dann zu meiner Zufriedenheit geholfen:

ebay@mobilblitz.de

Die andere Mail ist nur von Rene selber erreichbar und wenn der aus welchen Gründen auch immer net guckt ....

Gruß W.

Beste Grüße
    W.

• abcdefghijklmn

Du wirkst so verärgert...er sagt ja nur, dass es ihm zu teuer ist.
    Mit welchem Angebot er vergleicht?
    Aktuell läuft zwar keins aber er vergleicht sicher mit dem eBay Angebot:

6300 für 29€ mit 2 Genion Card S (ohne Pakte)

-------> Effektivkosten 79€

Gruß
    Sithlord

• Genau mit dem wird hier im Forum verglichen, und deshalb greifen die Leute die ein 6300 moechten, aber keines unbedingt brauchen auch nicht zu, sondern warten auf solch ein Angebot bzw. auf genau das selbe!

MfG

p.s.: Ausserdem kommt bald der Nachfolger, der sehr geil aussieht und die meisten zum neuen 6500 classic wechseln werden, und 6300 werden dann den Markt ueberfluten und die Preise senken!

Nokia 6500 classic (3. Quartal 2007)

MfG

• @ Meister_Duck:

Hallo Rene,
    falls du krank oder im Urlaub bist, dann ist's ok, aber wenn du mir keine Preise nennst, dann kann ich auch nicht bei dir bestellen.
    :rolleyes:

Hier noch ne weitere Anfrage zu meinen vielen anderen:

Samsung U700 mit 4x Card S

Nokia 7390 " " " "

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• was steht denn bei denen, die hier abgeschlossen haben in der auftragsbestätigung neben tarif?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• eine Bitte

:D aus aktuellem Anlass und da es nicht nur einmal passiert...

Bitte überweist uns nicht die Anschlußgebühr oder die Gebühr für die Packs, diese Gebühren werden von o2 ganz normal auf der Rechnung berechnet und per Bankeinzug eingezogen... Bitte,Bitte... :top: Wir haben sonst wirklich vermeidmaren Mehraufwand...Gutschriften schreiben...wieder zurücküberweisen...zuordnen..

Vielen Dank Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Re: eine Bitte

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    :D aus aktuellem Anlass und da es nicht nur einmal passiert...

Bitte überweist uns nicht die Anschlußgebühr oder die Gebühr für die Packs, diese Gebühren werden von o2 ganz normal auf der Rechnung berechnet und per Bankeinzug eingezogen... Bitte,Bitte... :top: Wir haben sonst wirklich vermeidmaren Mehraufwand...Gutschriften schreiben...wieder zurücküberweisen...zuordnen..

Vielen Dank Rene

Hallo,

läuft die Aktion auch noch im Juli?

Den dann erst sind meine 2 Card S Gekündigt, sodas ich neue abschließen kann.

cYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!