ja ist korrekt
Erfahrungen leider keine, komme kaum zum Fotografieren muß immer arbeiten
Grüße Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ist korrekt
Erfahrungen leider keine, komme kaum zum Fotografieren muß immer arbeiten
Grüße Rene
Card S
Hallo rene hast Du auch Preise für
ixus 70 bzw 75
Sony Dsc W55??
Danke Peter
Wie sieht der Preis mit einer Fuji F40 oder einer FujiFilm FinePix S6500fd aus??
Fage ob Fuji F31/F40 im Gegensatz zuden Ixus oder Exilim - wenn dir die Optik der Cam mehr wert ist als die Bilder die rauskommen - Ixus oder Exilim - wenn du Wert auf gute Bilder legst - Fuji !!
Bilder Fuji F40 --> http://www.flickr.com/search/?…=all&q=finepix+f40&m=text
leider bekomme ich keine antwort. habe meine anfrage erst im forum gestellt und eine antwort bekommen. dann habe ich an info@mobilblitz.de gemailt, dass ich die kaffeemaschiene haben will, aber seit 1 woche keine antwort.
Re: so wieder ein Schwung Antworten
Zitat[i]
Panasonic GS320 299,- Euro
Was würde denn Panasonic GS320 mit 4 Genion Card S kosten?
Gruß,
Viktor
Samsung X820 0,- Euro mit o2 Genion Card S Duo
--> 2x 25 Euro AG + 2x 15 Euro fuer die Pakete = 80 Euro fuers x820 als Neugeraet?
Hm, wie lange laeuft die Aktion noch genau?
Und es wird keine Preissenkung zu Gunsten des Nokia 6300 geben auf ca. 80 Euro?
Meinetwegen halt mit den Paketen, aber vllt. mit niedrigerem Preis, wie das X820 vllt.?
thanks
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Samsung X820 0,- Euro mit o2 Genion Card S Duo
--> 2x 25 Euro AG + 2x 15 Euro fuer die Pakete = 80 Euro fuers x820 als Neugeraet?
Hm, wie lange laeuft die Aktion noch genau?
Und es wird keine Preissenkung zu Gunsten des Nokia 6300 geben auf ca. 80 Euro?
Meinetwegen halt mit den Paketen, aber vllt. mit niedrigerem Preis, wie das X820 vllt.?
thanks
MfG
Natürlich Neugerät, wieso sollte er Gebrauchtgeräte verkaufen?
Aktion läuft bis Ende des monats, wurde schon gepostet.
Äh,...der Preis liegt bei ca. 30 Euro für das 6300. So schnell soll es auf 0 fallen?
Da Du keine Probleme hast mit weiterer Zubuchung von Paketen, wieso nimmst nicht gleich noch ein Card S? Also insgesamt 3xCard S, dann bekommst das 6300 für 0.
ZitatOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
Natürlich Neugerät, wieso sollte er Gebrauchtgeräte verkaufen?
Aktion läuft bis Ende des monats, wurde schon gepostet.
Äh,...der Preis liegt bei ca. 30 Euro für das 6300. So schnell soll es auf 0 fallen?
Da Du keine Probleme hast mit weiterer Zubuchung von Paketen, wieso nimmst nicht gleich noch ein Card S? Also insgesamt 3xCard S, dann bekommst das 6300 für 0.
Das wuerde mich dann aber teurer kommen, ist dir schon klar!!!
1) 6300 fuer 29,99 + 2x 25,00 AG + 2x 15,00 Pakete = 109,99 Euro
2) 6300 fuer 0,00 + 3x 25,00 AG + 3x 15,00 Pakete = 120,00 Euro :flop:
Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache!
Trotzdem danke! War wohl ein :gpaul: dabei!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Das wuerde mich dann aber teurer kommen, ist dir schon klar!!!
1) 6300 fuer 29,99 + 2x 25,00 AG + 2x 15,00 Pakete = 109,99 Euro
2) 6300 fuer 0,00 + 3x 25,00 AG + 3x 15,00 Pakete = 120,00 Euro :flop:
Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache!
Trotzdem danke! War wohl ein :gpaul: dabei!
MfG
War mir schon klar. Aber Du schriebst doch, dass Du weitere Packs zubuchen würdest um auf 0 Euro zu kommen?! Von daher ist es gleich gut oder auch gleich schlecht. Zumal das Buchen eines Packs pro Vertrag eh Pflicht ist.
ZitatOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
War mir schon klar. Aber Du schriebst doch, dass Du weitere Packs zubuchen würdest um auf 0 Euro zu kommen?! Von daher ist es gleich gut oder auch gleich schlecht. Zumal das Buchen eines Packs pro Vertrag eh Pflicht ist.
Nein nein, ich meinte, ich wuerde das 6300 auch nehmen, wenn ich es den Paketen als Duo Card S abschliessen wuerde, aber es dann 0,00 Euro kosten wuerde.
Das heisst entweder fuer 29,99 Euro aber ohne die Pakete oder fuer 0,00 Euro mit den Paketen als Duo Card S.
Aber ist ja erstmal egal, da die Preise ja wohl doch nicht fallen werden, jedenfalls nicht soweit bekannt.
Ich schaue halt ende des Monats noch mal, vllt. tut sich ja noch was als Sonderaktion bis Ende Juni oder so.
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!