Ich fänd's auch gut, wenn sich an den Gerätepreisen nach unten hin noch was tut, dann würde ich wohl auch noch mal bestellen.
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Hi,
sorry aber damit ist die Aktion hier für mich gestorben.
Bei den aktuellen Preiskämpfen kann man Kunden nicht wochenlang warten lassen.Gruß
Sithlord -
Yepp,
fuer 80 Euro wuerde ich es auch nehmen, wie gesagt, wenn diese "Zwangspakete" nicht mit bei waeren waere es genau richtig, weil dann immer noch der Aufwand entsteht diese zukuendigen.
Also, wenn es fuer rechnerisch 80 Euro (29,99 + 2x25 = 79,99) zu haben sein wird, ich habe Interesse und bitte freundlichst um PN vom Anbieter oder einem aufmerksamen community member der es fuer den Preis entdeckt und mich anschreibt. Danke!
Aber nur mit dem o2 genion duo card s, keine anderen vertraege!
thanks
MfG
-
der "Aufwand" besteht darin einen 2 zeiler direkt nach erhalt des Vertrages zur Post zu bringen
irgendwo wollen die Händler ja auch, zumindest ein wenig, verdienen :eek:
leben und leben lassen, damit uns auch weiterhin solche angebote erhalten bleiben :top:
-
Habe ja nie gesagt, dass man nicht mit dem Vertrag telefonieren würde, das würde ich sogar, weil halt nur die Gespräche in Rechnung gestellt werden und kein Mindestumsatz oder GG dabei ist, es somit perfekt für mich wäre.
Aber wenn man nach einem zusätzlichen Handy schaut, was eigentlich nicht lebensnotwendig ist, dann schaut man halt umso mehr auf den Preis.
Und Verträge bleiben Verträge, die müssen gekündigt werden und man weiß nie, was für Probleme auftreten können.
Je weniger Papierkram und Bürokratie, umso einfacher und übersichtlicher ist das Ganze.
Wie gesagt, für 80 Euro nehme ich es, alles darüber ist mir leider zu teuer und aufgrund der hier gesehenen günstigeren Preise auch nicht einzusehen, dass ich mehr zahlen sollte.
thanks MfG
-
ch schließe mich den oben genannten Meinungen mal an, ich finde das 6300 auch zu teuer.
-
so wieder ein Schwung Antworten
so allgemein, Aktion nochmal letztmalig verlängert bis Ende des Monats
Patrick333
günstiger gehts leider nimmer, ohne die Packs biete ich die Aktion nicht an, etwas Umsatz muß schon auf die Karten...so können wir das sicher stellen.genau...wer macht schon alles umsonst
wo sollen die Gerätepreise noch hin, wir können die Geräte ja nun nicht verschenken
Aktion ist verlängert bis Ende des Monats, Preis ist korrekt, nur nach unten geht nichts mehr
Samsung X830 mit 2xGenion Duo Card S + Pack 49,99 Euro alle Farben
Nokia 8800 silber mit 2x Genion Duo Card S + Pack 399,99 EuroSamsung X820 0,- Euro mit o2 Genion Card S Duo?
Samsung Z510 habe ich leider nicht
Nokia 6131 http://www.nokia.de , einfach mal kurz im Shop geschaut , wir haben jede Farbe, noch in silber gold silber schwarz usw.
am Preis kann ich leider nichts machen sorry
Fujifilm F20/F31fd 0,- Euro / 29,99 Euro
Panasonic GS320 299,- Euro
Grüße Rene
-
Hallo Renè,
Samsung D900 kostet ja 99€. Wie wäre der Aufpreis für ein D900i?
Alternativ bitte auch mit einem Card S.
Danke!PS: Also gilt das Angebot nun nicht bis 15.06., wie auf Seite 1 steht, sondern definitiv bis Ende des Monats?
-
Fuji FinPix 31 fd
Fujifilm F31fd = 29,99 Euro + 2x Genion Card S + 2 Packs
Ist das korekt so??Hat einer Erfahrung mit der Cam???
Vergleich zu ixus 65 oder sony DSC W50??Danke Peter
-
Re: Fuji FinPix 31 fd
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
Hat einer Erfahrung mit der Cam???
Vergleich zu ixus 65 oder sony DSC W50??
Gehört nicht hier rein, schau mal ins Hardware-Forum oder auf den einschlägigen Seiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!