Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Keine Preissenkung für das Nokia 6233 oder 6300? Schade...

Kannst du da nicht noch was machen? ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• @ Meister_Duck

Also ich versuche das 6300 die ganze Zeit irgendwo aufzutreiben, jedoch muss es wirklich ein gutes Angebot sein, weil ich eigentlich kein weiteres Handy brauche, habe schon 6 :rolleyes::D !

Glaubst du, das sich jetzt im Juni noch was an den Preisen aendern wird, sprich von 29,- auf 1,- oder vielleicht das die 29,- bleiben aber die Packs wegfallen?

Ich moechte nicht sagen, dass das Angebot schlecht ist, keineswegs, aber diese 30 Euro Unterschied waeren so der letzte Knackpunkt!

Eigentlich waere es mir lieber, wenn diese komischen Packs wegfallen wuerden!

Wo wir gerade dabei sind, wenn man nun das Angebot mit den Packs nehmen wuerde, wann kann man fruehestens diese wieder kuendigen?
    Ich habe gelesen "fruehestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung", heisst heisst das, dass man nun 3 Monate die Packs hat? So verstehe ich das naemlich!

Und wenn man dieses Weekend-Flat Pack nimmt, telefoniert man dann nur aus der Homezone ins Festnetz und zu O2 umsonst, oder auch von ausserhalb der Homezone?

Danke fuer die Hilfe und hoffentlich wird das Angebot fuers 6300 heruntergesetzt! Bitte bitte .... :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    ...heisst das, dass man nun 3 Monate die Packs hat?
    Und wenn man dieses Weekend-Flat Pack nimmt, telefoniert man dann nur aus der Homezone ins Festnetz und zu O2 umsonst, oder auch von ausserhalb der Homezone?
    MfG

Genau, man zahlt bei rechtzeitiger Kündigung 3 Monate die Packs, im günstigsten Fall kommen also je Mobilfunkkarte 15 Euro an Kosten hinzu. Das Weekend-Pack gilt überall, egal ob in der Homezone oder außerhalb oder im D1-Roaming. Allerdings wirklich nur Samstag und Sonntag 0:00-0:00, also auch nicht an Feiertagen wie z.B. Pfingstmontag.

• Re: so wieder ein Schwung Antworten

Ja bitte, mach das. (Lieferzeiten sind kein Problem)

• Hey Rene,

war leider untergegangen:

Wie schauts mit der FujiFilm F20 / F31fd aus?
    Das wär echt klasse

Und das Panasonic GS320 / 230 würde mich auch interessieren. (auch ruhig mit 4 Verträgen)

Gruß
    Sithlord

• Verlängerung der Aktion ?

Tag Rene,

wie schauts denn jetzt im Juni aus? Ist die Aktion verlängert worden?

Gruß Paul-30

(Hat übrigens alles bestens funktioniert und der Service im Laden (Halle-Rolltreppe) war top! Danke!!!)

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

DieterP Krups XN 5005 mit 2x o2 Genion Card S 0,00 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand

hallo rene,

hatte mich direkt nach deiner antwort diesbezüglich an dich per email gewandt, aber keine antwort erhalten. bin dahingehend noch interessiert.

grüße,
    dieterp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!