Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Nochmal ne Preisanfrage:

Motorola K3
    Motorola V3xx
    Motorola maxx V6
    Samsung D600

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo zusammen,

also ich versuche mittlerweile schon seit 3 wochen !! mein defektes headset bei meistser duck zu tauschen ... ohne erfolg ! hab schon mehrere mails und pn´s geschrieben, ausser einer anfänglichen zusage des tausches kam nix mehr.
    ich mache mir sorgen wie es es erst wird, wenn mein w810i mal den geist aufgeben sollte :-(

marocmo

.

• also meine 2 anfragen von heut mittag wurden innerhalb von ner stunde beantwortet :rolleyes: lasst den leuten doch auch mal urlaub oder lasst sie mal krank sein

• Nabend,

bin neu angemeldet, möchte mich nicht gleich unbeliebt machen :D
    aber beim Lumix Angebot passt irgendwie was nicht oder?

Panasonic Lumix TZ3 gibts hier für ~ 200€
    2x Genion Card S Anschlussgebühren ~ 50€
    2x Paket 30€

Also zahl ich 280€ für ein TZ3, dass laut Geizhals 320€ kostet, richtig?
    Und dazu muss ich mich durch die ganzen Verträge wühlen, Formulare abschicken, kontrollieren ob alles ok ist, die Pakete rechtzeitg kündigen....

Versteh ich das richtig? :)
    (das Ixus Angebot ist dagegen durchaus interessant - geizhals 250€ - hier 100+ 50 + 30 = 180€)

cya
    Sithlord

ps:
    um auch noch ein bissl was zurückzugeben:
    hab vorhin nen Studentenvertrag Vodafone 50 abgeschlossen. Falls interesse besteht kann ich den eBay Link schicken: 7,69€ * 24 = 184,56€
    K810i ~ 300€ + Ipod Shuffle ~ 60€ = 360€
    keine Anschlussgebühren - gibt bei eBay aktuell echt richtig gute Studenten Angebote von Vodafone

• brauchste ebay nicht dafür :) wenn mans direkt üer obocom abwickelt isses in der regel noch nen tick günstiger(bei mir warens immer noch 20€ unterschied beim ipod und beim tomtom go910 :top: )

• Hi irongate,

thx für den Tipp - habe da allerdings nie soooo gute Angebote da gefunden - Studentarife hab ich online jetzt grad so auf Anhieb gar nicht gesehen;
    Will allerdings auch nicht zu offtopic werden.

Der gute Mann will ja hier für seine Angebote werben.

Ich suche halt auch noch nach guten Genion S Card Angeboten.
    (die Aktion Nokia 6300 + 2 Card S ohne Aufpreis war ja genial - leider weg und bei aktuellen muss man immer drauf zahlen und/oder Pakete abschließen)

Im Zweifel schließ ich lieber mehr Card S ab und zahle weniger als andersrum.

Kann man auch 3Card S abschließen? Halt in Verbindung mit einem noch! besseren Preis?
    3 Card S + Ixus 75 = 29€ oder so, wär sowas möglich?
    /EDIT ich seh grad, da komm ich fast auf denselben Endpreis - also für 0€ zB wärs fett - hätt ich echt interesse /EDIT
    Da wäre ja für dich als Händler sogar mehr Gewinn/Spielrauf offen ?!

Gruß & THX
    Sithlord

• Nokia E65...

gesucht (in Verbindung mit Rufnummernübernahme und Vodafone oder o2-Vertrag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!