Hi Rene,
hast du meine Mail heut frueh zwecks Ipod 8 GB bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Rene,
hast du meine Mail heut frueh zwecks Ipod 8 GB bekommen?
@ Meister_Duck: Hab grad die Vertragsunterlagen angefordert. Wär schön, wenn du mir nochmal den genauen Bestellablauf erklären könntest, möglichst ohne Fax.
PS: Wenn die Aktion gut über die Bühne geht, dann order ich noch ein 6233 bei dir!
PPS: Und das ist wirklich deutsche und keine Reimportware?
@ Meister Duck
hallo, noch eine preisanfrage:
Panasonic Lumix TZ3 (kein Grau-Import) in silber und verfügbarkeit?
vielen dank im vorraus
PS. auch ich muss noch lobende worte für meine schnelle abwicklung und dem raschem versand aussprechen :top:
hab immer noch keien vertragsunterlagen bekommen
Ich auch nicht...
samsungsack, hast du nicht erst gestern Abend die Unterlagen angefordert? Und jetzt wirst du schon ungeduldig?
so bitte schön alles versandt
Jetzt müßtet Ihr alles bekommen haben
ordentliche Deutsche Ware eines Deutschen Großhändlers, kein Grauimport oder ähnliches.
Mail versandt
Panasonic Lumix TZ3 mit der Aktion: 199,99 Euro black oder white
momentan aber nicht auf Lager ca 1 Woche Lieferzeit aber kein Problem
@ Meister_Duck: Ok, danke für die Unterlagen! Die Bestellung geht am Montag raus...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
@ Meister_Duck: Ok, danke für die Unterlagen! Die Bestellung geht am Montag raus...
Dito.
Nur mal so des Spaßes wegen: Was kostet mich ein P990i, wenn ich 4 Card S abschließen würde?
Nur mal so interessehalber...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!