Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Moin,
muss auch mal ein Lob an das Teamvon Mobilblitz loswerden. War gestern in Leipzsch im Laden und hab mein O2 Pack mit W810i geholt - super freundliche Bedienung, trotz erhöhtem Krankenstand, Kaum Wartezeit und alles tiptop gelaufen
Danke dafür
P.s. schönen Gruß an den TTler aus Hannover der direkt vor mir sein Nokia abgeholt hat
-
Vertragsunterlagen
Hallo,
ich würde ja auch gerne das Angebot wahrnehmen, bekomme aber keine Antwort auf Anfrage nach den Vertragsunterlagen.
Gruß,
depee
-
wieder ein Schwung antworten
schickst Du mir die Anfrage nochmal auf TT@mobilblitz.de bin heute nachmittag noch im Büro und sende die Sachen raus.
Ab Montag ist unsere Online Abwicklung wieder vollzählig, und wir wieder turboschnell.
Vielen Dank für die lobenden Worte , ich gebe es an unsere Katja weiter.
ja ist korrekt 80 Euro Fixkosten
Fujifilm FinePix S5700 wären : 29,99 Euro
Grüße Rene
-
Hallo Meister_Duck,
zu welchem Preis kannst Du folgende Kombination anbieten:
2x Genion Card S mit 1xInternet@home Pack M und 1xWeekend-Flat und dazu ein UMTS USB-Modem und ein TomTom GO 710? -
Re: wieder ein Schwung antworten
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
depeeschickst Du mir die Anfrage nochmal auf TT@mobilblitz.de bin heute nachmittag noch im Büro und sende die Sachen raus.
Ab Montag ist unsere Online Abwicklung wieder vollzählig, und wir wieder turboschnell.
Grüße Rene
Mail ist raus.
-
hallo.
sind eigentlich auch irgendwelche notebooks möglich zu dieser aktion?
-
stelle dann auch gerade noch 3 Anfragen:
Brother MFC-5860CN
Brother MFC-5460CN
Canon PIXMA MP530
Merci -
ist es auch möglich die 15% studentenrabatt zu gewähren??
-
Wüsste auch gerne noch 3 Preise:
Canon Ixus 65
Fuji S6500
Casio Exilim EX-Z75
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!