Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• :rolleyes:

Hauptsache meckern....

Wenn die Unterlagen am Samstag via Fax an O2 geschickt wurden, befinden sich die Verträge in der Freischaltung. O2 möchte aber auch noch die originalen Verträge per Post haben. Also wurden die sicher am Samstag verschickt, und am nächten Werktag (Montag) endgültig freigeschaltet.

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von senv
    :rolleyes:

Hauptsache meckern....

Wenn die Unterlagen am Samstag via Fax an O2 geschickt wurden, befinden sich die Verträge in der Freischaltung. O2 möchte aber auch noch die originalen Verträge per Post haben. Also wurden die sicher am Samstag verschickt, und am nächten Werktag (Montag) endgültig freigeschaltet.

Ist O2 denn der einzige Netzbetreiber, der nicht sofort (innerhalb 1-2 Stunden) freischaltet? Dass die Original-Unterlagen dann noch nachträglich per Post zu O2 kommen müssen, hat doch mit der Freischaltung gar nichts zu tun.
    Meine Unterlagen per Post waren zu 99% seit Donnerstag (3.5.) bei Mobilblitz, spätestens aber am Freitag (4.5.).
    Ausserdem stand am Samstag (5.5.) noch nichts von der (nachträglichen zum 5.5. erfolgten) Preisreduzierung auf Seite 1!

Aureos

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Ausserdem stand am Samstag (5.5.) noch nichts von der (nachträglichen zum 5.5. erfolgten) Preisreduzierung auf Seite 1!

Laut Google Cache stand es mindestens am 5.5. um 17:47 Uhr auf Seite 1

• Ixus 70 /75

Hallo,

chinawat
    Tomtom

die IXUS 70 wären 89,99 Euro
    die IXUs 75 wären 99,99 Euro

jeweisl zzgl. 6,90 Euro Versand

Aureos

wir hatten den Preis etwas reduzieren können , die Kollegen gehen hier nach dem Datum der Bestellung , da die Geräte dann auch reserviert werden.

Aber kein Problem, einfach mir per Mail bitte Namen, und Adresse + möglichst Paypal Konto mitteilen , bekommst dann eine Gutschrift über 10,- Euro

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Re: Ixus 70 /75

Das nenn ich jetzt wirklich kundenfreundlich :top: , vielen Dank dafür.
    Mail folgt.

Grüße
    Aureos

• Re: Ixus 70 /75

Da bin ich dabei bei der Ixus75, meine Digicam hat gerade den Geist aufgegeben. Habe dir ein PN zukommen lassen. Tolles Angebot.

• Hi,

habe gerade gelesen, dass du auch Ixus Modelle anbietest. Könntest du auch die Canon Digital Ixus i7 zoom anbieten und wenn ja zu welchem Preis :) .
    Bräuchte für einen baldigen Indientripp nämlich eine neue Kamera.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!