Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Eine Paketnummer habe ich heute zwar auch genannt bekommen, aber die ist bei der DHL-Sendungsverfolgung unbekannt.

• DHL ist halt Post

Da wiederum würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Das ist meistens ein Problem bei DHL. Ich verschicke auch viel mit denen, teilweise hinkt das Tracking 5-8 Stunden hinterher.
    Meine Nummer (heute morgen von Mobilblitz erfahren) ist auch erst seit wenigen Stunden verfolgbar.

Grüße
    Aureos

• Bestätigung. "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum"

• Rene

Bekomme ich noch ein Feedback?
    Hatte Dir 2 Verträge gefaxt und gemailt.

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Hatte Dir gerade PN gesendet

:)

die beiden Duo Verträge sind gerade in der Freischaltung, Geräte morgen bei Dir

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• So, um das auch mal festzuhalten nach den Irritationen der letzten Tage:

Mein KRZR ist heute angekommen.

Wohlbehalten, einwandfrei, wie versprochen, und unter Berücksichtigung sämtlicher Last-Minute-Zusatzwünsche von mir.

Vielen Dank, Rene / Meister_Duck / mobilblitz. :top:

• 6233 ist ebenfalls heute angekommen.
    Ebenso besten Dank.

Edit: Trotzdem bleibt ein leicht bitterer Nachgeschmack.
    Laut O2 wurde der Vertrag erst am 7.5. freigeschaltet (Mail am 5.5. von Mobilblitz -"Vertrag wird gerade freigeschaltet"- entsprach also nicht der Wahrheit).
    Und seit 5.5., wie jetzt auf Seite 1 steht, kostet das 6233 nur noch 19,99 (statt wie von uns mit 29,99 bezahlt). Das stand am 5.5. dort aber definitiv noch nicht.
    Bekommen wir jetzt die Differenz erstattet?

Gruß
    Aureos

• Re: Geht auch

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    sende Dir den Preis morgen früh per PN

Grüße Rene

Kannst Du mir schon was dazu sagen? ;)

(Canon Ixus 70)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!