Eine Paketnummer habe ich heute zwar auch genannt bekommen, aber die ist bei der DHL-Sendungsverfolgung unbekannt.
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
DHL ist halt Post
Da wiederum würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Das ist meistens ein Problem bei DHL. Ich verschicke auch viel mit denen, teilweise hinkt das Tracking 5-8 Stunden hinterher.
Meine Nummer (heute morgen von Mobilblitz erfahren) ist auch erst seit wenigen Stunden verfolgbar.Grüße
Aureos -
Bestätigung. "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum"
-
-
Hatte Dir gerade PN gesendet
die beiden Duo Verträge sind gerade in der Freischaltung, Geräte morgen bei Dir
Grüße Rene
-
Wäre auch eine Canon Ixus 70 in dieser Kombination möglich?
-
Geht auch
sende Dir den Preis morgen früh per PN
Grüße Rene
-
So, um das auch mal festzuhalten nach den Irritationen der letzten Tage:
Mein KRZR ist heute angekommen.
Wohlbehalten, einwandfrei, wie versprochen, und unter Berücksichtigung sämtlicher Last-Minute-Zusatzwünsche von mir.
Vielen Dank, Rene / Meister_Duck / mobilblitz. :top:
-
6233 ist ebenfalls heute angekommen.
Ebenso besten Dank.Edit: Trotzdem bleibt ein leicht bitterer Nachgeschmack.
Laut O2 wurde der Vertrag erst am 7.5. freigeschaltet (Mail am 5.5. von Mobilblitz -"Vertrag wird gerade freigeschaltet"- entsprach also nicht der Wahrheit).
Und seit 5.5., wie jetzt auf Seite 1 steht, kostet das 6233 nur noch 19,99 (statt wie von uns mit 29,99 bezahlt). Das stand am 5.5. dort aber definitiv noch nicht.
Bekommen wir jetzt die Differenz erstattet?Gruß
Aureos -
Re: Geht auch
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
sende Dir den Preis morgen früh per PNGrüße Rene
Kannst Du mir schon was dazu sagen?
(Canon Ixus 70)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!