Läuft die Aktion noch?
Wenn ja, wie sieht der Preis für Nokia 7360 warm amber oder coffee brown, 7373 bronze black und 7390 bronze black aus?
Eventuell auch als einzelner Vertrag Genion S Card?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft die Aktion noch?
Wenn ja, wie sieht der Preis für Nokia 7360 warm amber oder coffee brown, 7373 bronze black und 7390 bronze black aus?
Eventuell auch als einzelner Vertrag Genion S Card?
So bitteschön
Mit o2 Genion Card Duo S und 2 optionen
SE K810i 169,99 Euro
Bittersweet.79
Nokia 7360 0,00 Euro (mit einzelner Card S + Option 49,99 Euro)
Nokia 7373 129,99 Euro
Nokia 7390 169,99 Euro
Es sind alle Farben be den Nokia´s lieferbar, SE K810i momentan in blue die K810i in golden ivory kommen kurzfristig rein.
Grüße Rene
Die Preise 7373 und 7390 sind mit Duo-Card, oder? Hm, das is mir dann eindeutigerweise zu teuer, da es ja eigentlich nur ein Zweithandy werden soll. Und die Bereitstellungsgebühr ja auch noch dazukommt.
Aber das 7360 für 0,00 Euro ist interessant. Ich seh das ja jetzt richtig, das ich dann nur noch die Bereitstellungspreis für die beiden Genion S Cards a 25 Euro hab? Also 50 Euro. Fahr ich ja besser, als wenn ich ne einzelne Genion Card nehm und fürs Handy 49,99 zahl, plus die Bereitstellungsgebühr von 25 Euro =74,99 Euro. Bin ich da jetzt richtig, oder hab ich wo nen Denkfehler? Und was meinst du mit "mit Option"? Müßte ich da bei der einzelnen dann noch ne Option mitbuchen? Weil wie gesagt, da Zweithandy wollte ich eigentlich keine Grundgebühr haben. Nur alles was Prepaid is, is ja im Normalfall gelockt und das will ich auch nicht.
Muss ich die Cards dann auch nutzen? Weil ich auf irgendeiner Handyseite auch die Genion Card mit subventionierten Handys gesehen hatte und da stand, es müssen in den ersten 3 Monaten mindestens 1 Euro Umsatz gemacht werden, da ja dieser Tarif eigentlich ohne Handy ist. Ist das hier auch so? Ich mein auf die 6 Euro kommts nicht an, nur interessehalber.
Wie wäre es, wenn Du - "nur interessehalber" - mal zumindest die erste Seite dieses Threads liest...?
Der Vorteil eines Forums besteht u.a. darin, dass man nachlesen kann, was andere schon geschrieben haben.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Bittersweet.79:
Wie wäre es, wenn Du - "nur interessehalber" - mal zumindest die erste Seite dieses Threads liest...?
Der Vorteil eines Forums besteht u.a. darin, dass man nachlesen kann, was andere schon geschrieben haben.
Hat ich gelesen, nur leider hat ich das mit den Packs überlesen, bzw. dachte es würde nur zu dem Genion L gehören. Aber ich finds immer wieder "nett" das es so Leute gibt, die einen darauf hinweisen, dass man doch gefälligst gescheit lesen soll...
Wär ich also bei 80 Euro plus den 2x Packs a 5 Euro für 3 Monate. Hm. Is zwar für das Handy echt gut, aber is mir als Zweit- bzw. Ersatzhandy glaub doch weng zu teuer. Weiß aber, dass ich mir auch teure Handys ausgesucht hatte, aber man konnt ja mal fragen.
Hallöchen,
wollte nur einmal generell Posten, dass ich meine Auftrags- und Versandbestätigung bekommen habe
Danke an Meister_Duck der dann wohl scheinbar ne Nachtschicht eingelegt hat
Gruß,
Sascha
ja die " Nachtschicht " mußte sein
leider ist eine unserer Mitarbeiter noch krank, aber mich gibts ja auch noch
Grüße Rene
warten...
Hallo,
@ Meister_Duck
Ich melde mich nochmal wegen dem Vertrag meiner Freundin.
Am Samstag 13 Uhr habe ich auf meine wiederholte Nachfrage eine Mail bekommen, der "Vertrag sei nun beim Netzbetreiber in der Freischaltung".
Im Allgemeinen dauert so etwas doch ~1 Stunde. Aber selbst heute haben wir keine weitere Nachricht, was nun damit ist. Ich habe heute mittag/gerade eben im Laden in Leipzig angerufen. Eine Mitarbeiterin wollte sich erkundigen, kann aber "in der Ebay-Abteilung niemand erreichen" (seit mehreren Stunden). Meister_Duck (Rene) wäre auch nicht erreichbar. Wir sollten im Forum was schreiben, das würde dort eher gelesen werden.
Ich/Wir wollen ja nicht drängeln (haben das mit der kranken Mitarbeiterin auch gelesen), aber wir möchten das Telefon schon schnellstmöglich erhalten (und vor allem nutzen). Wie ist denn nun der momentane Status?
Grüße
Aureos
schon erledigt
Vertrag ist freigeschalten, Gerät morgen früh im Versand
Grüße Rene
danke
Besten Dank.
Grüße
Aureos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!