alles versandt
@16 Bit
alles raus und hoffentlich heute bei Dir
Gruß Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles versandt
@16 Bit
alles raus und hoffentlich heute bei Dir
Gruß Rene
Falls der Postman heute zweimal klingelt. Wir schieben es mal auf das Wetter, dass keine Bestätigung kam . Bei mir in der Firma ist auch ein Backofen.
Oh Großmeister_Duck. Rate mal wer gerade geklingelt hat. Zwar nur einmal aber immerhin. Entschuldige falls ich evt. etwas genervt habe, aber es ging halt um den Urlaubsstart. Nun kann ich heute Nacht beruhigt losdüsen. Alles in allem geniale, unkomplizierte Abwicklung :top: .
sage doch immer
Alles wird Gut und für Dich einen schönen Urlaub.
Vielen Dank
Gruß Rene
Ich nochmal. Nach einstellen und rumfummeln bei der O2 HP, mußte ich feststellen, dass sogar O2 seitig alles passt. Egal ob HZ, Vertrag oder Zusatzpacks, alles stimmt . Ist ja auch nicht immer der Fall bei den Blubberjungs.
Nokia 6300
Hallo anbei der Lieferumfang des Nokia 6300
Nokia 6300
Standard-Akku BL-4C
Netzladegerät
Stereoheadset HS-47
128 MB microSD Karte
Bedienungsanleitung
Grüße Rene
Auch von mir nochmal großes Lob!
Das K550i ist laut Mail von heut morgen schon unterwegs, das W810i wird nachgeliefert.
Freu mich daß es geklappt hat mit den 4 Karten!
So eine schnelle und freundliche Abwicklung ist wirklich nicht selbstverständlich, hab da auch schon ganz andre Sachen erlebt...
Weiter so!
Tolle Abwicklung. Schnelle Bearbeitung und Turbolieferung. Absolut zu empfehlen der Laden. Fehlende Angaben (Ich Schussel ) wurden per Telefon und per Mail angefragt. Doppelt gemoppelt hält besser :top:
Hallo Rene,
hast du das Nokia 6233 auch in Black + mit oder ohne Branding ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!