So, alles erledigt. Unterlagen sind unterwegs und Geld überwiesen. Paypal geht auch wieder. Nun soll ich für einen Kollegen fragen, was denn ein W850i kosten tät.
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Ein großes Dankeschön an Mobilblitz! So schnell hat es bisher noch niemand geschafft, das Handy zu liefern!
Also - vorbehaltlos zu empfehlen!!!
-
So auch von mir ein Lob. Antwortet zuverlässig auf Mails. Das Problem mit Paypal wurde auch sofort gefixt und die Ware kam schnell. :top:
-
So. Habe auch alles losgeschickt. Post und Fax.
Geld ist via Paypal angewiesen. Jetzt heisst es warten.....Bin schon total aufgeregt, grins....
Gruß
Senv -
gibt es das K1 KRZR bei dir auch in schwarz?
-
geht auch zum gleichen Preis
0,00 Euro :top: K1 KRZR black vodafone Geräte mit freier Software
Grüße Rene
-
Ich möchte hier meinen großen Dank für die perfekte und blitzschnelle Abwicklung loswerden. Weiter so, Damen und Herren vom Mobilblitz! :top:
-
Hallo, Mail ist schon raus!
Ich hoffe das gibt keine Schwierigkeiten mit 4x Card S Verträgen?
Vielleicht Mengenrabatt möglich? -
hallo.ist dies die korrekte reihenfolge?unterlagen faxen-unterlagen per post schicken-bezahlen-abwarten aufs handy oder ne andere reihenfolge.ist das erste mal das ich außerhalb eines ladens ein handy holen will mit nem halb vertrag;-)
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hallo.ist dies die korrekte reihenfolge?unterlagen faxen-unterlagen per post schicken-bezahlen-abwarten aufs handy oder ne andere reihenfolge.ist das erste mal das ich außerhalb eines ladens ein handy holen will mit nem halb vertrag;-)Ja die Reihenfolge sollte richtig sein. Nun heißt es warten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!