Hallo,
wie siehts mit N80 oder N73 aus, kannst du sowas auch anbieten? (Am besten o2 Genion Card S Duo)
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Nokia N73 oder N80
Hallo,
ja dies geht auch:
N73 169,99 Euro
N73 ME 209,99 Euro
N80 179,99 Eurozzgl. 6,90 Euro Versand
freier Ware
Grüße Rene
-
hallo.
erst einmal danke danke danke für die beantwortung der vielen fragen und meiner tausend mails(naja nicht ganz)
aber ich bin einfach zu unentschlossen um mich zu entscheiden, deswegen sage ich einfach mal sorry
-
hallo,
ist noch das w810i in schwarz oder weiß vorrätig?
aber nur ohne branding -
meister Duck:
Ich interessiere mich für ein 6300 ohne Branding in Verbindung mit dem Genion card S Duo.
Meine Frage: Kann man das Gerät auch bei Euch abholen (spart die Versandkosten)? Und die Unterlagen zur Freischaltung gleich vor Ort ausfüllen oder wünscht Ihr die Zusendung vorab per Email / Fax...? (mir ist natürlich klar, dass bei einem Ausfüllen vor Ort das Gerät nicht gleich mitgenommen werden kann, sondern zunächst die Freigabe von o2 bei Euch eingehen muss)
-
alles noch vorrätig
SE W810i ist noch verfügbar in black
in weiß zu 29,99 Euro ohne Probleme noch bestellbar 1-2 Tage Lieferzeit
Nokia 6300 sind noch genügend verfügbar in Leipzig Neumarkt 27
Abholung ist kein Problem, dann wird der Vertrag bei uns im Laden gemacht überhaupt kein Problem.haben von 10-19 Uhr und Sa 10-18 Uhr offen
Grüße Rene
-
-
sorry hatten einen augenpaul
Ist heute einfach zu warm...
-
Sind die K550i in weiß heute raus? Habe nämlich immer noch keine Bestätigung.
-
müßte heute geklappt haben
die Geräte waren jedenfalls da.
Schaue morgen früh gleich nach
Schickst Du mir noch mal kurz per PN oder Mail Deinen Real Name, ist einfacher
Grüße Rene TT@mobilblitz.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!