ok,danke.und meine rechnung das ein k800i black insgesamt 179,99 euro kostet stimmt auch,oder habe ich kosten nicht beachtet?
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ok,danke.und meine rechnung das ein k800i black insgesamt 179,99 euro kostet stimmt auch,oder habe ich kosten nicht beachtet?99,99
50,00
30,00
06,90
-------
186.89 -
bist du dir sicher mit den 6,90 euro versand?auf dem bestellungsbogen steht(für geräte 0,00 euro 6,90 versand)bedeutet das nicht das nur die geräte mit kaufpreis 0 euro noch die versand kosten haben?
-
Zitat
K610i in rot und weißsind ohne branding, komplett freie Ware
Das P990i mit dem Genion Card S Duo ( mit Packs ) für: 199,99 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand
Wir haben gerade noch Samsung U600 reinbekommen 319,- Euro zzgl. 6,90 Euro versand oder mit o2 Genion Card S Duo + Packs 149,99 Euro
Laut dem würde ich sagen, das bei allen Geräten Versand hinzu kommt. Oder habe ich jetzt 6,90€ zuviel überwiesen?
-
ja,hier im thread steht was anderes als auf dem bestellbogen.weil ich deswegen unsicher bin habe ich hier gefragt.vielleicht kann sich meister_duck nochmal dazu melden
-
Reihenfolge ist richtig
Versand kommt bei allen Geräten hinzu, wir versenden dies nach Möglichkeit mit DHL damits am nächsten Tag auch da ist.
Versandkosten 6,90 Euro16Bit Preis + Kalk. der Fixkosten ist richtig
SchnittenGott können wir nur probieren Mengenrabatt der is gut
aragorn12 alles korrekt
Grüße Rene
-
ok danke. dann wärs ja geklärt
-
na immer doch
Grüße Rene
-
Hallo
Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Super.
Leider steht in der Rechnung, das via Hermes verschickt wird.
Ich habe aber für DHL überwiesen. Das ist aber nicht das Schlimmste.
Es kommt hinzu, das Hermes sehr lange für den Versand braucht, und ich so mein Telefon erst nach dem 2.5.07 erhalte. Wäre es mit DHL gegangen, dann hätte ich es schon am Wochenende.Da der Hermesfahrer eh erst morgen gegen 9:00 Uhr kommt, bitte ich euch, das Paket doch via DHL zu versenden.
Gruß
Senv -
Zitat
Original geschrieben von senv
HalloIch habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Super.
Leider steht in der Rechnung, das via Hermes verschickt wird.
Ich habe aber für DHL überwiesen. Das ist aber nicht das Schlimmste.
Es kommt hinzu, das Hermes sehr lange für den Versand braucht, und ich so mein Telefon erst nach dem 2.5.07 erhalte. Wäre es mit DHL gegangen, dann hätte ich es schon am Wochenende.Da der Hermesfahrer eh erst morgen gegen 9:00 Uhr kommt, bitte ich euch, das Paket doch via DHL zu versenden.
Gruß
SenvHermes liefert auch Samstags. Es kommt auch immer drauf an ob die Pakete bereits beim Verteiler sind oder immer noch in der Filiale. Bei mir kommen die Pakete meist in 1-3 Tagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!